Hallo liebe Gemeinde!
ich brauche euren Rat! Meine Freundin hat sich exakt nach 5Jahren von mir getrennt!
Mir ging es lange nicht gut und hatte so Arbeitstechnisch, wie auch mit Ihren Zwillingsbruder meine Probleme. Bin damals vor knapp 4 Jahren für Sie nach Österreich ausgewandert. War damals im Umbruch weil ich mich beruflich neu orientieren wollte nach 18 Jahren Gastronomie! Leider bin ich nie richtig dann angekommen und wechselte oft den Job! Ihr Zwillingsbruder hatte von Anfang an ein Problem weil ich nicht studiert bin sondern eine "Köchin" …das was jeder kann ohne Ausbildung laut seiner Aussage! Sie stand immer zwischen den Stühlen. Hab mich oft zurück gezogen wenn er mich angeblich aus Spaß aufzog …bzw. als behindert beleidigte!
Ich habe keine Familie und Ihre war immer sehr präsent was mich dann überforderte!
Sie stand eigentlich immer zu mir ….als ich zu Ihr zog kaufte sie eine Wohnung für uns ….der Vater machte Druck dass sie Ihr Geld anlegen sollte! Wir haben lange gesucht als ich den Passenden Ort für uns fand obwohl ich die Gegend nicht kannte…aber es ist/war perfekt!
Es war turbulent immer, aber wir hatten die gleichen Interessen und Blickrichtung! Was total mega war, wie hatten eine tiefe Geborgenheit durch das kuscheln was uns noch keiner geben konnte!
Wir zogen Ende August 2020 in die Wohnung alles war toll, leider bekam ich eine Schilddrüsenerkrankung mit einer Autoimmunerkrankung was lange kein Arzt fand das ich das hatte. Ich war nicht mehr aufmerksam und nicht mehr gut zu hier. Nur noch negativ und genervt! Was ich nicht wusste dass im August 2021 sich neben bei ihn Ihre Praktkantin verliebte! Sie hat versucht mir mitzuteilen das ich mich ändern sollte….aber irgendwie habe ich es nicht wahr genommen! Hab dann im Dezember eine zwei deutige Mail zwischen den beiden gelesen und hab sie darauf angesprochen; sie meinte das sie mich liebt mich heiraten und Kinder haben möchte! Ich glaubte ihr das und hab ihr bei dem weiteren Treffen mit der Praktikantin einen tollen Tag gewünscht. Anfang des Jahres wurde mir bewusst, dass ich mich ändern muss weil es so nicht weiter gehen kann und ich so viel verpasst habe. Ein paar Tage später kam Sie und meinte: Sie ist sich nicht mehr sicher, ob Sie mich heiraten und Kinder mit mir haben möchte! Ich bin immer so negativ usw. ich soll das ändern und am besten ausziehen ob wir noch eine Chance haben. Ich bin dann drauf gekommen das Sie was mit der Praktikantin in dieser Woche was hatte obwohl die seit 20 Jahren mit einem Mann zusammen ist. Sie wollte mir das nicht sagen, weil sie dachte ich verkrafte das nicht!
Sie kam dann mit vielleicht eine Paartherapie an und wenn ich ausziehe dann schauen wir wie uns geht! Sie half mir beim Umzug…nahm noch meine Hand und redete so dahin vielleicht ziehst du bald wieder ein nach den 4 Wochen! Ich hätte uns die Chance noch gegeben…aber 4 Tage später kam der Anruf, dass sie das nicht mehr will sie glaubt nicht daran das ich mich ändere und ich ihr das verzeihen kann . Sie will keine Zeit mit mir vergolden!
Ich weiß,dass sich derweil die andere sich von Ihrem Mann getrennt hat!
Ich hab dann gesagt, dass ich meine restlichen Sachen abholen will, sie hat dann sehr geweint weil ich den Kontakt abbrechen will…sie hat dann aufgelegt! Sie schrieb mir, dass sie nicht mehr anders konnte und sie Ihre Bedürfnisse auch nach kommen muss usw. Sie schrieb dann, ich sollte so nicht mehr denken dass ich sie wieder haben möchte weil sie mir das angetan hat und sie sich ihr Glück wünscht sowie ich mein Glück finden soll. Hab dann meine Sachen geholt ohne das wir uns gesehen haben, durch eine Nachbarin die hatte den Schlüssel. Beim letzten Gespräch hat sie wieder aufgelegt weil ich ihr nicht gesagt hat was ich in Zukunft mache. Eine Woche später kam eine SMS , dass ich aufpassen soll weil einige Straße gesperrt sind…keine Ahnung wieso der Text?! Gestern kam noch Post an von mir und sie schrieb, dass da Post gekommen ist. Sie fragte ob ich noch eine Kette von Ihrem Zwillingsbruder hätte. weil Ihr die wichtig ist! Ich meinte, ich habe keine. Sie; doch in der Kiste. Ich: war bissl wütend weil ich eigentlich eine Kontaktaufnahme derzeit nicht wollte; das sie. Ihr nicht sagen soll was fair ist und das ich keine Kette habe, dass sie. Ich jetzt bitte mal in Zukunft in Ruhe lassen soll. Es kam dann; wie ich aggressiv schreibe und das ich keine Sorge haben soll, weil sie sich nicht mehr meldet weil ein absolutes A. lässt sie sich auch nicht behandeln! Ich schrieb nix mehr darauf!
Ich habe immer Ihre Schuldgefühle im Nacken wenn sie so schreibt … ihr schlechtes Gewissen! Ich bin verletzt, wütend und enttäuscht….so nach 5 Jahren!
Sie ist meine erste richtige Beziehung und so lange ! Ich liebe sie trotzdem noch, auch was passiert ist! Es schmerzt, dass ich sie durch meine Art verloren hab!
Ich überlege, ihr einen Abschiedsbrief zu schreiben um Ihr zu erklären warum ich so handeln muss und Ihr Danke zu sagen für Ihre Liebe! Mir geht es sehr schlecht und hoffe das ich so einen Abschluss für mich in würde finden kann!
Was sagt ihr dazu !?
06.03.2022 18:38 •