Martin1808
- 30
- 2
- 8
Martin1808
Martin1808
Zitat von Kummerkasten007:Bitte drucke ihn nur für Dich aus und schicke ihn keinesfalls ab.
Eines Tages wirst Du sehr froh darüber sein, dass sie ihn nicht erhalten hat.
Cathlyn
Zitat von Martin1808:Ein letzter Brief an die Frau die ich liebe, Herumsitzen und weinen. Das habe ich größtenteils an den vergangenen Tagen getan (was du nicht bemerkt hast) weil ich mir unser Kind so sehr wünsche, aber es dennoch dir auch recht machen möchte. weil ich uns so sehr möchte, uns als Familie, wir alle zusammen. Die Gedanken sind in meinem Kopf umher gerast und eine nicht enden wollende Last in meiner Brust sagt mir, dass ich verletzt bin und dass ich von dir erwarte, dass du das änderst. Wirst du das tun? Vermutlich nicht, weil du ...
Zitat von Martin1808:dass ich verletzt bin und dass ich von dir erwarte, dass du das änderst.
Martin1808
Zitat von Cathlyn:
Willst du den abschicken?
Ich würde es lassen. Hab auch immer wieder den drang einen Brief zu schreiben, aber lasse es...schiebe es auf. Ist nicht gut.
Sie soll ändern DAS DU verletzt bist? Wie das?
Zitat von Martin1808:Du hast nicht auf das gehört, was ich sage
Zitat von Martin1808:Ich bin jedoch auch der Mensch, der dich am meisten liebt.
Zitat von Martin1808:du weißt es eben einfach nicht besser, bzw hattest es nie anders mitbekommen bei deinen exfreunden.
Zitat von Martin1808:Mein Liebling, du verlierst mich.
Zitat von Martin1808:Du verlierst den einzigen Mann, der jemals dazu in der Lage war, dich zu verstehen
Zitat von Martin1808:Du verlierst den einzigen Mann, der dir genug Freiraum zur Weiterentwicklung gegeben hat
Zitat von Martin1808:Kannst du das denn nicht erkennen? Willst du das denn nicht erkennen?
Zitat von Martin1808:Denke an die Dinge, die mir den Glauben daran geschenkt haben, dass du mein Seelenverwandter bist und diejenige, die mich bis ans Ende aller Tage lieben wird.
Zitat von Martin1808:warum warst du denn mit mir zusammen, wenn ich doch so schlecht bin, oder dich so fertig mache. jetzt frage ich mal dich.
Cathlyn
Zitat von Martin1808:
In dem sie sich entschuldigt ...ich habe ihn schon abgeschickt...
Martin1808
Zitat von Kummerkasten007:Das wird sie aufgrund des Briefes mit Sicherheit nicht machen.
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Martin1808
Zitat von Tatiana:Hmm, leider muss ich den anderen zustimmen und sagen, dass es vielleicht besser gewesen wäre, den Brief für dich selber zu schreiben und an uns zu schicken. Einfach, weil du darin rüberkommst, als wenn sie dich ganz weit runter gekriegt hat und du sie trotzdem noch unbedingt willst. Egal was alles war, wie schlecht sie dich behandelt hat, du willst trotzdem noch mehr und mehr von ihr. Das wird wahrscheinlich nicht dazu führen, dass sie sich denkt Oh wow, was würde ich da jetzt verpassen, wenn ich ihn jetzt nicht auf der Stelle ...
Zitat von Martin1808:Ich wollte das sie es behält und sie möchte es abtreiben
Zitat von Martin1808:einen Tag zuvor habe ich ihr einen Text geschrieben für den ich 5 Stunden gebraucht hab, was alles für das Kind spricht und eigl nur positive Dinge,
Martin1808
Zitat von T4U:Wenn sie es nicht will, dann ist das so. Und auch hinzunehmen.
Es ist ihr Körper.
Und was spricht für ein Kind? Wolltet ihr beide Kinder? Oder warum wurde nicht verhütet
fitzgerald71
Zitat von Martin1808:-Zusammenhalt
-Familie
Zitat von Martin1808:-ich will dich vor einem großen Fehler bewahren
Zitat von Martin1808:-Vielleicht liegt in diesem gemeinsamen Kind, der gemeinsamen Verantwortung, der gemeinsamen Ausrichtung sogar eine (neue) Chance für uns?