fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von Martin1808:Ich wollte eine Meinung zu dem Brief.
Martin1808
Zitat von fitzgerald71:
Da Du ihn ja ohnehin schion abgeschickt hast, ist das fast egal. Er wird nicht den von Dir gewünschten Effekt bringen, ganz im Gegenteil
Zitat von Martin1808:aber vielleicht denkt sie jetzt einmal nach....
Zitat von Martin1808:ich habe noch einen anderen Brief geschrieben gehabt... und heute diesen... das war Nachmittags, bis jetzt kam
Nichts zurück ...
Zitat von Martin1808:nur soll sie es sich genau überlegen und nicht voreilig entscheiden.
Zitat von Martin1808:ich will dich vor einem großen Fehler bewahren
Zitat von Martin1808:du wirst dir vielleicht dein Leben lang Vorwürfe machen..
Zitat von Martin1808:Kannst du nicht auch (oder gerade!?) mit Kind in Veränderung und Erfüllung leben im Regen tanzen, die Welt bereisen, Karriere machen, ausbrechen, heimkehren, träumen, sehnen, wagen,
Zitat von Martin1808:Die Großen (Kids)könnten vielleicht schon helfen, und könnten etwas lernen, Verantwortung zu übernehmen...
LoveForFuture
Martin1808
Zitat von T4U:
Weißt du Martin, sei mir nicht böse, aber du machst extrem Druck und bevormundest sie auch oft
Da würde ich auch nichts antworten
Sie hat überlegt und Nein gesagt
bevormundung
Das sie es behalten hat
Nein, mit so kleinem Kind ist nichts mit Karriere, Selbstständig und reisen - das wäre alles ca. auf 15 Jahre verschoben
ah es gibt also schon Kinder, denen du absprichst, ein eigenes selbst bestimmtes Leben zu haben ohne auf den Nachzügler auf zu passen, und könnten lernen = sind dumm?
Für mich versuchst du auf Teufel komm raus zu überzeugen, das dein Weg, der Einzig wahre ist. Und alles anderen Entscheidungen sind zwar nicht falsch - aber auch nicht richtig und gut!
Martin1808
Zitat von LoveForFuture:Hi,
meine Meinung:
Der Brief ist die reinste Vollkatastrophe.
Von völliger Selbstüberschätzung bis hin zu Druck aufbauen und Bedürftigkeit ist alles dabei.
Du erwartest eine Reaktion, eine Entschuldigung, ich vermute, du hast dir da ein Eigentor geschossen.
Nach so einem Roman hätte ich erst Recht die Nase voll, vor allem, wenn ich die Trennung vollzogen und nun auch andere Probleme bezüglich einer (ungewollten) Schwangerschaft hätte...
fitzgerald71
Zitat von Martin1808:sollte ich deiner Meinung nach noch Irgwas schreiben?
LoveForFuture
Zitat von Martin1808:
Danke für deine ehrliche Meinung, sollte ich deiner Meinung nach noch Irgwas schreiben?
Martin1808
Zitat von fitzgerald71:
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber NEIN! Um Gottes Willen nicht bitte
fitzgerald71
Martin1808
Zitat von fitzgerald71:Moment. Wie ist denn Deine Meinung dazu? So wie ich es verstnden habe, hättest Du das Kind gerne.
Hast Du schon mal das Angebot gemacht, dass Du Dich um das Kind kümmerst?
fitzgerald71
Zitat von Martin1808:aber nun sind wir getrennt.