Beatrizza
- 89559
Beatrizza
Allesvorbei
Zitat von Beatrizza:Ja, das ist traurig. Der AM hat mir damals geholfen, darüber hinweg zu kommen. Er hat immer gesagt, er könnte nie so eine Ehe führen wie wir es schon damals taten. Ich hatte darauf gehofft, dass er das als Versprechen an mich meinte. Ich habe so viel gehofft damals. Aber ich bin stark genug, das jetzt zu akzeptieren und das beste raus zu holen. Rosinen picken eben.
Beatrizza
Allesvorbei
Zitat von Beatrizza:Ja, das Frage ich mich auch. Was ist Liebe? Ich glaube im Idealfall ist es ein Mix aus Freundschaft, Verbundenheit und sechsueller Anziehung. Freundschaft und Verbundenheit fühle ich für meinen Mann sehr stark. Sechsuelle Anziehung verbietet sich aufgrund seiner Erkrankung.
frechdachs1
Zitat von Beatrizza:Sechsuelle Anziehung verbietet sich aufgrund seiner Erkrankung.
Beatrizza
Zitat von Allesvorbei:Würde er dich anziehen, wäre er nicht krank?
Beatrizza
Zitat von frechdachs1:Wenn 6 aufgrund der Erkrankung bei Euch nicht möglich ist, warum sprichst du mit deinem Mann nicht mal über eine geduldete Affäre? Ich weiß, dass dies sicher nicht einfach wäre, aber immerhin gibt es ja sonst keine andere Möglichkeit, dass du noch ein ausgefülltes 6-Leben haben könntest.
frechdachs1
Zitat von Beatrizza:Ich schwitze das aus.
Butterblume63
Beatrizza
frechdachs1
Zitat von Butterblume63:Rein,raus muss nicht das Gelbe vom Ei sein. Auch ohne den körperlichen Akt kann man ein sehr erfülltes S e x leben führen. Einfach bei EIS oder Amorelie stöbern gehen.
Wenn,der Akt selbst wichtig ist gibt es auch Hilfsmittel für Männer. Damit können sogar Querschnittgelähmte s e x uell agieren.
Butterblume63
Zitat von frechdachs1:In meinen Augen ist es nicht der Akt, was 6uelle Anziehung ausmacht. Und auch ein 6-Spielzeug kann nicht ersetzen, was echtes Begehren, Spaß an der ero. und an dem Zusammensein ausmacht. Du kannst mit jedem x beliebigen den Akt vollziehen, aber richtig aufregend wird es nur mit dem der dich zu lesen versteht.
Irrlicht
Zitat von Beatrizza:Was ist Liebe? Ich glaube im Idealfall ist es ein Mix aus Freundschaft, Verbundenheit und sechsueller Anziehung. Freundschaft und Verbundenheit fühle ich für meinen Mann sehr stark.
Zitat von Beatrizza:Mein Mann leidet seit ca. 15 Jahren an Parkinson. Durch die Erkrankung und die Medikamente ist er Impot.... Trotz der relativ frühen Erkrankung war der Verlauf eher langsam. Aber er ist seit 10 Jahren in Rente und zunehmend depressiv. Auch befürchte ich eine beginnende Demenz. Noch ist alles erträglich. Ich hoffe, das bleibt noch lange so. Manchmal denke ich, ich habe lieber um den AM getrauert als um ihn oder meine Tochter. Die Trauer und die Beschäftigung mit der Affäre war einfach leichter zu ertragen.
Beatrizza