darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Butterblume63:Jetzt was sehr persönliches. Mein Mann und ich hatten auf Grund seiner Krebserkrankung keinen S e x mehr. Er musste Medikamente nehmen die ein Liebesleben im gewohnten Sinn unmöglich machten. Es gab eine neue Form von Nähe und Zärtlichkeit.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:
Was für eine Krebserkrankung?
Das ist eine Frage an die TE
Unglück112233
Beatrizza
Zitat von Beatrizza:Jetzt aber ist es für mich Zeit, mir selbst, dem anderen Mann und ja, auch meinem Mann zu verzeihen. Jeder von uns war Teil dieses Drei- bzw. Vierecks. Jeder von uns trägt dafür die Verantwortung.
Beatrizza
Butterblume63
Zitat von Beatrizza:.....Na da bin ich gespannt ob du nicht wieder schwach wirst.Wenn du mich sehen willst, weißt du, wie du mich erreichst. Ich werde immer für dich da sein.
Irrlicht
Beatrizza
Begonie
Beatrizza
Beatrizza
Allesvorbei
Zitat von Beatrizza:Ich sitze gerade auf dem Sofa und schreibe die Packliste für unseren Urlaub. Mein Mann mäht draußen den Rasen. Ich habe ihm gerade angeboten, heute Abend einen Wein zu trinken und dann früh zu Bett zu gehen um noch etwas zu kuscheln. Er ist lächelnd darüber hinweg gegangen. Als ich ihm einen Kuss gab hat er dabei laut geschmatzt und gelacht. Das alles ist nicht neu. So ist es schon seit vielen Jahren. Ich habe mich daran gewöhnt. Wünschen würde ich mir etwas anderes. Ich vermisse meinen Mann. Um ihn habe ich getrauert. Der andere war nur eine Ablenkung.
Beatrizza
Zitat von Allesvorbei:Ich glaube, man kann vermutlich von einem einzigen Mann nicht immer alles haben. Deswegen gibt es nie den perfekten Partner.
Aber solange man zufrieden ist, reicht das wohl?!
Jennalie