Traumzuende
- 214
- 1
- 322
Traumzuende
Zitat von Traumzuende:Du hast dich für deinen Mann entschieden - innerlich wirklich auch
Zitat von Beatrizza:Heute fühle ich mich verantwortlich für das was ich damals getan habe
Hase2222
Zitat von Hase2222:Buße tun
Beatrizza
Zitat von Beatrizza:Das haben wir vor 35 Jahren so entschieden und es gilt bis heute. .
Alex2020
Zitat von Beatrizza:Ich habe bei euch schon viel mitgelesen und mitgelitten. Jetzt habe ich eine Bitte. Könntet ihr den folgenden Brief lesen und mir Tips zur Verbesserung geben? Bitte verurteilt uns nicht! Danke! Lieber C.! Wir kennen uns schon sehr lange. Vor einigen Jahren funkte es zwischen uns doch wir waren beide gebunden. Ich hätte damals alles für dich getan. Ich war drauf und dran meinen Mann für dich zu verlassen aber du bekamst kalte Füße. Du wolltest deine Ehe nicht aufgeben und gingst auf Abstand. Ich war sehr verletzt doch ich hatte Verständnis.
Zitat von Bones:Schön geschrieben,aber jetzt erstmal in die Schublade legen und nochmal einpaar Nächte drüber schlafen.
hafe
Alex2020
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Liebe Te!
Für mich hast du mit diesem C. emotional nicht abgeschlossen,denn ansonsten wäre nicht erneut was zwischen euch vorgefallen. Es ist nur mein Eindruck ( Gefühl),dass du mit dem Brief mehr bezweckst.
Bei euren Treffen und aufgeflammten Gefühlen ist doch alles gesagt worden.
Dein Mann tut mir leid mit einer Frau zu leben die ihn nicht liebt. Statt damals einen sauberen Cut zu machen auch ohne Affären-Mann bliebst du. Und das wegen der Kinder ist nur ein vor sich schön reden .
Denn du hättest keine Probleme damit gehabt zu gehen,wenn dein Geliebter sich nicht für seine Ehe entschieden hätte.
Mir fehlt bei dir dich 100% jetzt zu deinem Mann zu bekennen.
Butterblume63