Mms86
- 88954
Mms86
Gracia
Iunderstand
Zitat von Mms86:ich muss es nicht nochmal sagen
Zitat von Loew:PS: Denn Brief am Anfang würde ich mittlerweile nicht mehr abschicken, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Ich lese ihn jetzt lieber nicht, sonst schäme ich mich. Hahaha
Silvester
Mms86
Zitat von Gracia:Das ist aber kein Abschiedsbrief. Du schreibst von nie weder... 2 Chance.... Freundschaft. Und eine Auflistung von Fehlern. Wie lange ...
Mms86
Zitat von Iunderstand:Hier gibst du dir selber die Antwort. Lass es gut sein Der hier hats verstanden und bestätigt genau das, was hier immer gepredigt wird
Mms86
Zitat von Gorch_Fock:Der Brief wirkt ziemlich kalt und wenig emotional. Was willst Du damit erreichen?
Silvester
Zitat von Mms86:Evtl eine zweite Chance. Mit Emotionen, kann sie nicht umgehen.
Zitat von Mms86:Irgendwie will ich Abschied nehmen, allerdings eine erneuter Versuch, würde mich freuen.
Iunderstand
Zitat von Mms86:Was ich mit dem nicht nochmal sagen meinte, ist das ich für sie da bin.
Zitat von Mms86:Sie hat Schluss gemacht.
Zitat von Mms86:Gründe waren eher Zeitmangel ihrer Seite und Angst
Zitat von Mms86:Dann tu es, aber für dich. Schreiben ist gut, das befreit, aber für dich alleinIrgendwie will ich Abschied nehmen,
Zitat von Mms86:allerdings eine erneuter Versuch, würde mich freuen.
Zitat von Mms86:nicht das gezeigt hat, was wir geredet haben.
Zitat von Mms86:Fand, dass diese Beziehung aber schön und gut war,
Zitat von Mms86:Du weißt, was ich meine, fürsorglich, nett, aufmerksam und so, zumindest meistens.
Gracia
Zitat von Mms86:Sie hat Schluss gemacht. Waren 5 Monate zusammen und Gründe waren eher Zeitmangel ihrer Seite und Angst. Irgendwie will ich Abschied nehmen, ...
Zitat:Dass ich für sie da bin
Mms86
Mms86