sledem
- 31
- 3
- 14
sledem
tara98
sledem
Zitat von Kummerkasten007:Geschrieben, ja. Abgeschickt - niemals.
sledem
Zitat von tara98:Vielleicht hilft es ja das alles erstmal nur für dich zu schreiben und noch nicht abzuschicken da es alles ja sehr frisch ist. Aber an sich denke ich ist das nicht mal so schlecht.
Zitat von sledem:Hat jemand schon mal einen Abschiedsbrief an die/den Ex geschrieben?! Wirklich zum los lassen nicht um ihn zurück zu gewinnen?
Mein Ex und ich sind nach einem ziemlichen hin und her ziemlich versteigern auseinander gegangen. Ich möchte ihn nicht zurück trotzdem tun mir viele Sachen leid. Ich würde jedoch noch einige Wochen warten bis ich ihn schreibe, da die Kontaktsperre noch sehr frisch ist.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren ob es euch geholfen hat
Hornvieh
Zitat von sledem:Wenn an diesem Tag bereit bin und loslassen kann ist mein Plan, den Brief einzuwerfen und somit damit endlich abzuschließen.
sledem
Zitat von Hornvieh:Ja, mir hat es geholfen - und ihm auch.
Ganz gut, mal in Ruhe friedlich zu formulieren.
Und auch gut, mit so einem Brief einen Schlußpunkt zu definieren.
Zitat von sledem:
Das war mein Plan. Ihn zu schreiben und ihn in eine Ecke zu legen. In ein paar Wochen geht mein Flug in den Urlaub. Zeitgleich zu seinem Geburtstag. Wenn an diesem Tag bereit bin und loslassen kann ist mein Plan, den Brief einzuwerfen und somit damit endlich abzuschließen.
sledem
Zitat von Kummerkasten007:
Oder die Hoffnung aufrecht erhalten, dass dieser Brief und die gleichzeitige Abwesenheit von Dir bewirkt, dass er Dich vermisst und zurückhaben will.
_Konstantin
Lakrimosa