sledem
- 31
- 3
- 14
sledem
Zitat von NiHe:Wenn es dir ein Bedürfnis ist, ihm zum Abschied noch Dinge mitzuteilen und der Brief nicht strategisch dazu dienen soll ihn zurückzukriegen - warum denn nicht? Wenn es DIR damit besser geht, gewisse Dinge noch mitzuteilen, dann mach es! Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht - außer dass er vielleicht ein absolutes A*loch ist und deine Entschuldigungen gar nicht verdient hat
sledem
Zitat von NiHe:Was hat er denn angestellt, wenn ich fragen darf? Und was meinst du denn Verletzendes getan zu haben, so dass du dich entschuldigen müsstest? Müsste vielleicht nicht eher ER sich entschuldigen?
Hornvieh
sledem
Zitat von Hornvieh:* Sledem
Ja, schrieb dann nochmal zurück - quasi ein Abschiedsbrief seinerseits, wo er auch noch was aus seiner Sicht klarstellte.
Wir hatten somit in Frieden abgeschlossen, ein zwei Jahre später hatten wir dann auch ab und zu wieder Kontakt, ohne dass der eine dem anderen etwas nachtrug.
Zitat von sledem:Wir haben erst seit einer Woche keinen Kontakt mehr. Mein Plan ist es den Brief in zwei Wochen
sledem
Zitat von Kummerkasten007:
Lass mal Monate ohne Kontakt ins Land gehen, dann kannst Du darüber nachdenken, einen Brief zu schicken.
UnglücklicherXX.
sledem
Zitat von UnglücklicherXX:Ja, ich habe einer Ex nach einer Art Kurzbeziehung mehrere Briefe geschickt ohne die Absicht, sie zurückzugewinnen. Es ging um Sachen, die schiefgelaufen sind und die mir Leid getan haben, auch um Dinge die einfach missverständlich rüberkamen. Ich hatte den Wunsch, das wenigstens im Nachhinein noch zu bereinigen. Ich habe sie lediglich um ein abschließendes Gespräch gebeten, ich schrieb ihr, dass ich mich für ein paar Dinge entschuldigen wollte und einige Sachen gerne noch geklärt hätte. Sie ist aber nicht einmal darauf eingegangen, was ich ihr ein Stück weit übel ...
Zitat von sledem:Wieso Monate? Wir waren nur 2 Monate zusammen und sind seit knapp einem Monat getrennt,
sledem
Zitat von Kummerkasten007:
Ach herrjeh. Das ist doch die Kennlernphase, die nicht geklappt hat.
Dann lass das mit dem Brief mal gut sein, nach ein paar Wochen Beziehung kommt sowas gar nicht gut.
_Konstantin
sledem
Zitat von _Konstantin:@sledem
disziplinieren - heißt das Zauberwort. Du sollst dem anderen gestatten, dass er gegenwärtig für sich sein möchte. So wie es sich liest, würde ich mich da eher bedrängt fühlen, vll auch aufdringlich.
Und wenn Du Dinge noch sagen möchtest, die Dir auf dem Herzen liegen - dann ist er gegenwärtig nicht dafür aufgeschlossen Dir Aufmerksamkeit zu schenken. Im Moment ist dafür für Dich nicht der richtige Augenblick, zur rechten Zeit am rechten Ort das Richtige zu tun.
Hab Geduld - lass einfach los, was liebt, kommt von alleine zurück.