ramse
- 88497
ramse
Zitat von SuzyW:Hast du den Brief abgeschickt?
Zitat:Am Freitag geht's zum Psychologen und mal schauen was dabei rum kommt.Zumindest will ich nichts unversucht lassen.Du siehst , es geht alles noch ne Nummer schlimmer .
Je nach Ausmaß der Erkrankung , denke ich .
Amelie88
Zitat von ramse:
Hallo @SuzyW . Den Brief habe ich bisher noch nicht abgeschickt. Ich habe mich dazu entschieden, noch etwa 1-2 Monate abzuwarten und das ganze setzten zu lassen, dann nochmal in mich zu gehen, den Brief nochmal zu lesen und ihn dann zu versenden, wenn es mir dann immer noch das Bedürfnis ist ihr dies mitzuteilen. Aufgrund der Erkrankung meiner Exfreundin und meinem aktuellen Status, dass ich diese Frau immer noch Liebe (wie erwähnt vermutlich um mein eigenes inneres Loch zu füllen) will ich diese Entscheidung sehr gründlich überdenken und keine impulsive, unüberlegte Entscheidung diesbezüglich treffen - ob der Brief 1 oder 2 Monate später versendet wird, würde ohnehin keinen Unterschied machen
Nach wie vor bin ich trotzdem noch sehr Offen und Neugierig auf eure Inputs diesbezüglich
Hallo @Davide82 , vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir unendlich Leid für dich, was dir hier passiert ist. Unglaublich. Die Ausprägungen von Borderline sind extrem unterschiedlich, du scheinst hier an einen ziemlichen Extremfall geraten zu sein. Wünsche dir von Herzen, dass du das ganze gut verarbeiten kannst und alles Gute!
dieCa
Arielle60
Britney
Altona67
Zitat von Altona67:und überlegen hin und her ob ich Ihr schreiben soll...
Altona67
Altona67
Sandmann1001
Arielle60
Guest