Hallo schmusebär,
seit einer Woche sind wir nun geschieden, aber es wird nicht besser, die Schmerzen werden imer schlimmer.
Warum lebtest du schon 5 Jahre neben mir, obwohl du wusstest, dass du mich nicht mehr liebst? Du wolltest mir nie wehtun, hast es mit deinen Worten aber immer wieder. Alles, was ich gemacht habe, war in deinen Augen falsch. Immer wolltest du mich erziehen und verbessern. So sehr ich mich auch bemüht habe, nichts konnte ich dir recht machen. Hast du dich neben mir unwohl gefühlt, weil ich studiert habe und du Handwerker bist? Das musstest du aber nicht. Ich habe dich immer so geliebt, wie du bist. Deshalb habe ich auch so viele Jahre mit dir verbracht. Aber für dich zählt das alles nicht mehr. Du hast vor Jahren schon entschieden, dass du allein sein möchtest, ohne mir etwas zu sagen. Und ich habe um dich gekämpft und gehofft, obwohl ich schon lange verloren hatte. Und nun bedankst du dich bei mir, weil wir geschieden sind.
Du schätzt mich als Mensch und willst immer für mich da sein, wenn ich dich brauche? Aber ich brauche dich jetzt, deine Nähe, deine Umarmung, deine Liebe! Ich kann nicht deine Freundin sein, weil mein Herz dafür nicht bereit ist. Warum willst du das nicht verstehen? Immer, wenn wir uns treffen würden, würde ich nach Zeichen dafür suchen, dass du mich wieder liebst. Und das würde mich noch mehr kaputt machen. Ich bin im Moment so verzweifelt.
Ich sehne mich nach deinen Umarmungen, deinen Küssen, deiner Liebe. Warum ist das so?
Du hast mich so oft seelisch verletzt und gedemütigt, warum bin ich nicht froh, dass du weg bist?
10.04.2011 08:00 •