CiRa78
- 1379
- 11
- 3316
Zitat von StrgAltEnt:Hier schreibt ein ehemaliges Mitglied (Strg_Alt_Entfernen) Ich bin schon lange nicht mehr aktiv im Forum, aber des öfteren noch ein stiller Mitleser. Danke Vic für die Info, auch wenn sie mich hart trifft. Ich hab noch vor kurzem mit ihr gesprochen, deswegen kommt es sehr überraschend. Aber kann man auf sowas ...
Zitat von StrgAltEnt:Danke für deine liebe Antwort. Ich hab noch ihre Stimme im Ohr...Mein Lieber, hör mal auf zu heulen, höre gute Musik oder geh mal etwas raus.
Zitat von Vienne:Sehr gerne... siehst du? Behalte ihre Stimme in deinem Herzen, da wird sie weiterleben und nicht vergessen... Es ist immer schwer, wenn jemand, den wir sehr gerne haben, so plötzlich aus unserem Fokus verschwindet...so viele Dinge, die man noch gerne gesagt... gefragt hätte... Was bleibt , ist eben zuerst noch ...
Zitat von Forenleitung:Hallo, ihre Präsenz und ihre freundliche Art werden uns im Forum sehr fehlen. Brokenheart war ein Bestandteil unserer Gemeinschaft und zeichnete sich durch ihre direkte und unauffällige Art aus. Ihre Beiträge waren hilfreich, und sie trug maßgeblich zur positiven Atmosphäre in unserem Forum bei. Wir sind ...