Als ich anfing hier im Forum zu schreiben und zu lesen, ging es mir auch echt noch besch... bescheiden schön. Ich war noch nicht ganz soweit, seine untergründigen Attacken auch richtig einzuordnen. Irgendwie tickte da noch mein Helfersyndrom.
Inzwischen habe ich auch gelernt...mich weitergebildet.
Natürlich hat er mich mit Bemerkungen und Lautäußerungen ein bis zweimal dazu gebracht, auf ihn anzuspringen Er grinste überlegen.
Daraus habe ich gelernt.
Nun reagiere ich, wenn überhaupt noch, milde lächelnd und fröhlich.
Ich bin es mittlerweise auch wieder und das strahle ich auch aus. Und er, der so auf Ausstrahlung achtet und meint Menschenkenntnis zu haben merkt es natürlich.
Wieso ist die nur so glücklich ? (Wie bei dir NewDay)
Im Prinzip bin ich IHM gegenüber aber auch ein wenig Schauspieler. Er ist so gekränkt das es mir gut geht, das er sogar einige Übertreibungen, für wahres hält.
Wie ein Kind das nicht verstehen kann...oder möchte.
In meine Seele lass ich ihn doch nicht mehr schauen, denn das war der größte Fehler den ich je gemacht habe.
Freunde grinsen nur leise. Sie wissen wer und wie ich bin.
Sie wissen auch, das ich immer noch verletzlich bin unter der dünnen Haut und sie akzeptieren aber auch einen mal nicht so freudigen Tag.
Ich habe heute fast eine Stunde auf dem Hof die Sonne genossen und mich so am neu gewonnenem Leben gefreut, mich überkam eine innere Ruhe und Gleichgültigkeit ihm gegenüber...das war einfach herrlich. Und die bösen Gedanken werden immer weniger. Er hat mich wegen meiner Ausstrahlung und Stärke ausgesucht, das wird ihm nun zum Verhängnis. Eine Dumme hätte sich noch länger linken lassen.
Na klar muss ich trotzdem auf der Hut sein, aber ich merke das ich damit umgehen kann, da ich sein Gesicht erkannt habe.
Das hat seine Macht so gebrochen, egal welchen Knopf er zu drücken versucht.
Nachdem er nun endlich eine Next präsentierte, ist er sowieso bei mir erledigt. Einen Mann der woanders rumräubert, den würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anfassen. DAS habe ich ihm am Anfang unserer Beziehung schon klar gemacht.
Ich habe trotz allem meine Prinzipien!
Da hat er sich doch über seine damalige Frau und ihr Fremdgehen in der EHE ausgelassen. ER könne mir Adressen nennen...
Gegenfrage meinerseits Warum bist du nicht gegangen...?
Das er nicht richtig tickt hätte mir eigentlich schon damals auffallen müssen.
Hörner auf dem Kopf...Teufel, oder...?
Ich kann mir heute einfach nicht mehr vorstellen, diesem Menschen noch irgendein Gefühl (na vielleicht noch ein wenig Mitleid...?) entgegen bringen zu können.
Auch das Mitleid ist eher Traurigkeit über ein trotz allem intelligentes, verpfuschtes Leben.
Aber auch auf dieser Basis Knöpfchen drücken, ist vorbei.
Ob er wirklich so dumm ist (in diesem Fall), es nochmal zu versuchen?
Kann ich nicht glauben. Nun ich freue mich auf die Abfuhr.
Wie sagt man so schön?
Rache ist Blutwurscht...
Manno Gaylen, bist ja doch ne böse, fiese Frau!
Schmaloo, wenn du sonst keiner weiteren Manien hast außer SMILIES und Federn sammeln im Hühnerstall... ich mag deine Art und lese gerne. LG
08.09.2015 19:59 •
x 2 #61