Hallo NewDay,
ja er meinte Sarkasmus stehe mir nicht...Uups
Nun, ich zahle nur mit gleicher Münze heim...
Langsam kenne ich dieses Spiel, die Manipulationen und grinse nur noch mitleidig lächelnd.
Da wir noch im selben Mietshaus leben, ist eine derzeitige KS nicht ganz durchsetzbar.
Aber ich habe die Spielregeln gut studiert und solange ER mich in Ruhe lässt...
Ansonsten fühle ich mich ihm nun schon durchaus gewachsen. Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen. Bin lustig , froh,
wie der Mops im Paletot.
Auch wenn es nicht immer so leicht ist, mir macht die Geschichte langsam Laune, zumal ich seine verblüfften Blicke im Rücken spüre. ICH habe ihn abgeschrieben, nachdem ich seinen echten Charakter durchschaut habe. Er macht mich nicht mehr klein und das ärgert.
Wenn sie für andere auch keine Empathie fühlen, gekränkt und empfindlich sind diese Typen von Mensch, allemal.
Er meint Frauen sind grundsätzlich böse...das kann er haben.
ER hat mich in den letzten fünf Jahren doch geformt. Was erwartet er? ER hat doch no Durchblick und ICH laste mir nix an.
Man bin ich froh erkannt zu haben, das ich eine Maske geliebt habe, den Menschen dahinter, kann ich zwar durchschauen, aber nie mehr lieben.
Kein Charme und Entschuldigung (mit mir kann man doch reden ) hilft seiner Macht mehr, bei mir nochmal zu landen.
Ich habe ihm nachdem er meine Tochter angegriffen hat (verbal) gedroht, wenn er Krieg will, kann er den haben...
Da er nur durch Schauspielerei und Angabe stark ist und wir ihn erkannt haben, verhält er sich nach Contra ziemlich gesittet.
Leider muss ich ihm so begegnen, um den derzeitigen Hausfrieden hier einigermaßen zu gewährleisten. Ich hoffe Er macht bald die BIEGE mit der Next. Es ist doch auch anstrengend....
LG ( mit Schmaloomanier...Smilies )