Gosia39
- 12
- 1
- 2
Gosia39
Alena-52
Zitat von Gosia39:Meine Seele weint bitterlich und die Erkenntnis, dass ich etwas wertvolles verloren habe, bringt mich zeitweise um.
Gosia39
Alena-52
Gosia39
Gosia39
Gosia39
Alena-52
Zitat von Gosia39:hallo gosiaWie gehe ich mit der Eifersucht um. Er sagte mir, er will nicht viele Frauen nur die EINE, die zu ihm passt. Irgendwo ist sie da draußen. Ich fühlte mich wie abgeschossen und erniedrigt, als Versagerin, als ich das hörte.
Er will nie wieder mit mir eine Beziehung eingehen, er tut sich das mit mir nicht mehr an und dass ich ihm leid tue. Seine Aussage hat mir sehr weh getan. Wie gehe ich dann mit seiner Neuen Partnerin um. Wir haben aufgrund unserer 3 Kinder beschlossen FREUNDE zu werden, das fällt mir nicht leicht.
Wie gehe ich damit um, dass ich in seiner Familie ausgeschlossen werde.
Ich persönlich habe außer meinen Kinder, keien Familie mehr. Er weiss, dass ich nichts tun kann und niergend gehen kann.
Das macht mich total fertig! Wie soll ich damit fertig werden, gibt es Hoffung?
Gosia39
Gosia39
marcusFFM
Zitat von Gosia39:Lieber Christian!
Was ich will:
Ich will wieder lachen,frei und offen sein. Das Leben mit allen Höchen und Tiefen annehmen.
Nicht mehr nachgrübeln, ob ich was falsch gemacht habe. Vom Herzen verzeihen können. Darauf pfeiffen was andere sagen.
Den Mut und die Kraft haben meine ANGST zu überwinden, mich meinen eigenen Problemen stellen und nicht davonlaufen, so wie ich es bis jetzt immer gemacht habe.
Zusagen was ich will und nicht. Meine Herausforderungen meistern.
Ich möchte in meinem Leben Leidenschaft spühren, mich der Welt öffnen und mich nicht einsperren lassen.
ICH WILL LEBEN UND GELIEBT WERDEN!
Was ich nicht will:
die alte Maggie sein!
Auf ein neues Leben
Maggie
laura94
Gosia39
Amarylia
Laura94