Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Holzer60:Hätte ich gewusst, dass dieses Ende so schnell kommen würde, dann hätte ich ihn gerne noch einmal besucht und einige wichtige Dinge mit ihm besprochen. Aber der Tod, der ist eben nicht berechenbar und er ist erbarmungslos (!).
Goldy
Sliderman
Abendrot
Zitat von Holzer60:Er war einer der gutherzigsten und einer der besten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte. Danke dafür. ! Mehr noch, er hat diese Welt mit seinem Dasein, tatsächlich ein wenig besser gemacht (!
DonaAmiga
Iunderstand
Gast2000
Zitat von Abendrot:Lieber Holzer ,
solch liebenswerte Menschen ,wie es dein Freund war , gehen lassen zu müssen ist schrecklich .
Kann es so sehr nachvollziehen .
Meine Tochter starb mit 41 Jahren plötzlich zu Weihnachten .
Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht .
Sie ist neben meinem 6 jährigen Enkelsohn gestorben .
So wie du deinen Freund beschreibst , würde ich meine Tochter ebenfalls beschreiben , eigentlich alle die sie kannten .
Mein Herz ist schwer und der Verstand noch benebelt .
Aber einen Trost gibt es , es gibt keine ungesagten Worte zwischen uns , nichts muss noch besprochen werden .Es gibt kein hätte ich doch noch ...
Ich stand frei von Schuld an ihrem Grab .
Und das möchte ich allen ans Herz legen , friedfertig und liebevoll miteinander umzugehen , weil niemand vor so einem Schicksalsschlag gefeit ist .
Holzer , ich wünsche Dir viel Kraft
und Danke , dass du und davon berichtet hast .
Holzer60
Sonnenblume53
Holzer60
Zitat von BrokenHeart:@Holzer60 , @Abendrot
Das ist alles ganz schrecklich und ich habe es erst heute gelesen.
Es tut mir sehr, sehr leid, was Euch passiert, obwohl mir -ehrlich gesagt- die richtigen Worte fehlen.
Ich habe ja auch schon viele Verluste erlitten, aber passende Worte habe ich immer noch nicht.
Es gibt Dinge, die sind eben unbeschreiblich
Ich kann Euren Schmerz aber nachvollziehen ...... , da selbst erlebt .....
Es tut mir sehr leid für Euch