ihr aufzeigen was sache ist,
Sicher verstehe ich, was Du mit bezwecken willst. Ihr die Briefe hinknallen. Hier hast Du den Müll...von Ihr ne Erklärung hören...
Aber Frost, in Beziehungsgeschichten gibt es keine Gerechtigkeit, deswegen wirst Du es auch nicht schaffen, Gerechtigkeit herzustellen. Sie folgt auch nur Ihrem Drang..dies ist nicht zu verurteilen und leider menschlich.
Deine Erziehungsmethode in Form von Briefrückgabe soll Ihr also einen Stich versetzen, der Sie so sehr zum nachdenken anregt, dass die Gerechtigkeit wieder hergestellt ist. Sie sich sogar entschuldigt und dann sagt. Du lieber Frost, es tut mir leid , ich dachte damals es war so???!
klar oder???
Das einzigste was Du mit Deiner Aktion bezwecken würdest wäre, dass Du Ihr und dir selbst zeigst, dass du mit der gegebenen Situation nicht stilvoll umgehen kannst.
Diesen Funken Stil, solltest Du Dir gönnen!
Mach es richtig und gehe einfach raus. Ende!
liebesbriefe gelten immer nur in dem moment wo sie geschrieben werden.
Ja wohl war, aber in 3 Jahren kannst sie trotzdem mal wieder lesen, ohne Befangenheit. Ich habe vor einem halben Jahr einen Brief gelesen, den ich einer Ex vor 8 Jahren geschrieben habe. Es war durch aus ein Spassfaktor dabei...aber zugleich war ich überwältigt von meiner eigenen Unreifheit. Bald werden Dir die Dinger nichts mehr bedeuten. Wenn Du sie nicht aufheben willst, dann werfe Sie in einen Fluss und schau wie sie wegtreiben oder mach ein Feuerchen und gönn dir vorher nen Rotwein.
Aber bitte, nicht zurückschicken....frag Dich, was du erreichen willst und was Du tatsächlich erreichst. Du wolltest was objektives, unbefangenes..ich habe es Dir gesagt!
LG und Durchhaltevermögen...
ps:second time arround Deine Erziehungsmethode in Form von Briefrückgabe soll Ihr also einen Stich versetzen, der Sie so sehr zum nachdenken anregt, dass die Gerechtigkeit wieder hergestellt ist. Sie sich sogar entschuldigt und dann sagt. Du lieber Frost, es tut mir leid , ich dachte damals, es war so???!
und dann nimmt Sie die Briefe, öffnet Ihre Schublade, schliesst die Schublade. Denkst sich: armer Frost, ihm muss es wohl sehr schlecht gehen! mmhh er wird schon drüber wegkommen. Dann ruft Sie ihren neuen an und fragt: Du Schatz, sehen wir uns heute Abend, mir gehts nicht so gut.
Du Frost? Befrei Dich von diesem Mist!
...hol Dir Deine Stärke nicht durch Scheingerechtigkeit, sondern durch die Stärke, nen sauberen, klaren und richtigen Abgang zu machen...
LG
Lars@Timeless
24.06.2003 15:45 •