MondSonne
- 88727
MondSonne
Zitat von DieSeherin:
und vielleicht hast du dem ganzen auch einfach nicht real ins auge geschaut, sondern die illusion einer möglichen beziehung aufgebaut... obwohl das vielleicht von beginn an keine chance hatte? man kann so viel verklären, wenn es um die liebe geht - leider!
MondSonne
mitsubi
Mctea
Zitat von MondSonne:Wieso wacht man manchmal auf und fühlt sich so als sei die Trennung erst ein paar Tage her
MondSonne
Zitat von mitsubi:Ich bin auch via WhatsApp verlassen worden und hab lang daran zu knabbern gehabt. Ich hab viel darüber gelesen, mir verschiedene Meinungen eingeholt und zu dem Schluss gekommen, dass diese Art des Verlassens sehr viel über den Verlassenden aussagt und eine Beziehung mit solchen Menschen für mich völlig ausgeschlossen ist.
Zitat von mitsubi:Daher betrauere ich nicht ihn. Es ist die Kränkung, die weh tut.
MondSonne
AllesGegeben30
MondSonne
Zitat von MondSonne:Antworten wird es keine geben und die einfachste Erklärung ist halt die bittere Einsicht, dass ich einfach nicht von ihr geliebt wurde.
MondSonne
Zitat von DieSeherin:
das ist ja meist auch der kern des ganzen und die wohl einzig richtige antwort
das gemeine ist, dass einem der verlassende gar nichts schuldet. jeder hat das recht zu gehen und sich nicht mehr umzudrehen. das anders zu machn, wäre fairer - schuldig ist einem derjenige gar nichts.
MondSonne
MondSonne
MondSonne
Merilin
MondSonne