Ungeliebte
- 88545
Ungeliebte
Zaza21
Ungeliebte
Amilia
Zitat von Ungeliebte:Es war wirklich eine schöne Begegnung, die ich auch so mitnehmen werde. Und trotzdem nehme ich mir das Recht heraus, wenigstens ein paar Tage diesem Mann auch hinterherzutrauern.
Ungeliebte
Zitat von Amilia:Vielleicht ist es ja gar nicht wirklich der Mann, sondern die Sehnsucht nach der Erfahrung ?
Wir können nicht wissen was wir vermissen bis es uns begegnet.
_Konstantin
Amilia
Zitat von Ungeliebte:Und trotzdem nehme ich mir das Recht heraus, wenigstens ein paar Tage diesem Mann auch hinterherzutrauern
Ungeliebte
Zitat von Pantaray:Er ist dabei total austauschbar.
Zitat von Ungeliebte:Jetzt musste jetzt grade mal laut lachen! Ja, ich habe von diesem tunesischen Phänomen gehört und wage trotzdem mal zu behaupten: Aber meiner ist ganz anders!
Wir haben ja schon gar keinen Kontakt mehr. Es war nur noch ein kleiner Online-Abschied.
Ungeliebte
Zitat von _Tara_:(habe rausgelesen, dass Du auch in Tunesien warst)
Zitat von Ungeliebte:
Danke, ich weiß, was Du mir damit sagen willst, aber diese Aussage ist mir etwas zu platt. Er ist nicht austauschbar. Er war genau richtig - und zwar niemand anders. Natürlich ist es möglich, dass es jemand anderen gibt, der meine Bedürfnisse jetzt und in Zukunft genauso gut und vielleicht sogar besser erfüllen kann. Aber dieses Plakatieren der Austauschbarkeit von Menschen finde ich schrecklich.
Zitat von Ungeliebte:Wo hast Du das rausgelesen? Ich habe nur von einem Tunesischen Phänomen gesprochen. Ich war nicht in Tunesien.