Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Xavier:Ich glaube wirklich nicht, dass dies der Fall war! Möchte mich hier nicht größer machen als ich bin, aber ich glaube sie hat einfach kaum ...
Zitat von Xavier:Ganz konkret wäre es nach diesem Vorfall, auf welchen ich sie aufmerksam gemacht habe, nun meine Aufgabe gewesen jetzt eine tiefgründige ...
Zitat von Xavier:Ganz ehrlich: mit was diese Situation völlig neu! Ich hatte niemals zuvor eine Freundin mit 2 Kindern und diesen Rahmenbedingungen! Da darf man mir jetzt gerne geistige Unreife vorwerfen, aber als „Vertrauen“ habe ich das in diesem Moment gar nicht gesehen! Ich wollte einfach nur, dass es den Kindern gut geht und sie mal was mit ihren Freundinnen unternehmen kann!
Zitat von darkenrahl:Lass dich hier nicht verwirren und kleiner machen als du bist. In deiner Situation hast du doch vieles richtig gemacht, und... wer keine Fehler macht ...
Blattfee
Zitat von Xavier:Aber ich habe sie doch darauf angesprochen und ihr gesagt, dass mich dies enttäuscht und verletzt! Für sie war mit Verweis auf ihre Verpeiltheit ...
Blattfee
Zitat von Xavier:Ich hatte niemals zuvor eine Freundin mit 2 Kindern und diesen Rahmenbedingungen!
Zitat von PsychoMantis:Es geht hier doch aber um den TE und nicht um andere! Bitte beim Thema bleiben.
Zitat von Xavier:Für sie sei, nachdem ich mich nun 2,5 Tage nicht gemeldet habe, alles gesagt. Auf eine Nachricht meinerseits reagiert sie nicht mehr.
Zitat von paul258:Hier wird der TE seitenlang (von vor allem weiblichen Userin) an die Wand geklatscht für sein Verhalten, obwohl er hier Hilfe und Rat sucht und wenn ...
Zitat von PsychoMantis:aber der Mensch neigt leider dazu lieber mit dem Finger auf andere zu zeigen wenn er nicht mehr weiter weiß.
Zitat von PsychoMantis:Ihr Männer
Zitat von paul258:... Keine weiteren Aussage.
Zitat von PsychoMantis:Hast du zu dem Thema auch noch etwas sinnvolles beizutragen oder ist dir gerade nur langweilig?
Zitat von paul258:Ganz ehrlich und ohne Witz: Ich habe den Thread hier gelesen und empfand es erschreckend, dass teilweise bzw. besonders du mehr Verständnis für ...
Zitat von PsychoMantis:Ich habe da vielleicht einfach mehr Erfahrung als Frau in dem Bereich und bin empatischer
Zitat von paul258:Natürlich, genau das wird es sein. Deshalb lässt dich deine enorme Empathie auch von euch Männern sprechen.