Heffalump
- 36718
- 4
- 60573
Zitat von Xavier:Und einen direkten Zusammenhang zum missbraucht sehe ich da jetzt nicht
Zitat von Xavier:Glaube ich dir! Und dennoch tut es weh, wenn die Tochter vergessen wird! Und einen direkten Zusammenhang zum missbraucht sehe ich da jetzt nicht ...
Xavier
Zitat von Xavier:Mündlich! Waren ingesamt 3 Freundinnen und circa 15 Familienmitglieder! Auf dem Geburtstag meines Patenkindes wurde sie beispielsweise alle explizit ...
Xavier
Xavier
Zitat von PsychoMantis:Du hättest doch einfach nachfragen können oder deine Tochter einfach mitbringen. Du hast sehr viel an der Frau zu kritisieren was ...
Xavier
Zitat von Xavier:auch für andere selbstverständlich ist
Xavier
Zitat von Heffalump:bei ihrem Hintergrund, was du mir zu viel unter den Tisch fallen lässt, aber wohl die größere Ursache darstellt Ich will dir nix böses
Zitat von Xavier:Das mag sein! Vielleicht ist mir dieser Hintergrund einfach eine Nummer zu groß und sie hat es irgendwie auch gemerkt! Dennoch habe ich mich (mit ...
Xavier
Zitat von PsychoMantis:Der Abgang war nicht ordentlich.
Xavier
Zitat von Max32:@Xavier Das es dir weh tut kann man nachvollziehen, ich denke aber du hast die richtige Entscheidung getroffen. Mein besten Freund erging es genauso ...