Xavier
- 50
- 3
- 22
Xavier
Zitat von Heffalump:Das hätte sich bestimmt geändert, wenn du dich mit mehr Zeit auf sie eingelassen hättest.
Zitat von Xavier:hätte ich mir vielleicht mal gewünscht, dass sie auch mal ihr Verhalten reflektiert!
Zitat von Xavier:Vom Typ her mag ich nicht, wenn alles als selbstverständlich abgetan wird!
Dies mag aber auch ein Fehler sein!
Zitat von Xavier:Da gebe ich dir Recht! Aber findest du nicht auch, dass ab und an mal ein Danke gut tut? Vom Typ her mag ich nicht, wenn alles als ...
Xavier
Zitat von PsychoMantis:Da bin ich bei dir. Das hat etwas mit Anstand zutun. Aber wenn sie nicht der Mensch dafür ist, dann musst du entweder damit klarkommen oder ...
Zitat von Xavier:Man kann mir gerne nachsagen, dass ich jetzt für die Blockade verantwortlich bin. Dennoch waren mir die Kinder sehr wichtig und sie haben sogar oft ...
Xavier
Zitat von PsychoMantis:Warum wolltest du dann unbedingt Dankbarkeit statt das Vertrauen einfach zu genießen?! Ihr hat dein Abgang sicher auch weh getan. Etwas mehr ...
Max32
Zitat von Xavier:Ganz ehrlich: mit was diese Situation völlig neu! Ich hatte niemals zuvor eine Freundin mit 2 Kindern und diesen Rahmenbedingungen! Da darf man mir ...
Zitat von Xavier:was diese Situation völlig neu!
Xavier
Zitat von PsychoMantis:Ich würde meine Kinder niemals mit einem Mann alleine lassen den ich erst acht Monate kenne. Du hast doch selbst eine Tochter, da solltest du dir ...
Zitat von Max32:Mein besten Freund erging es genauso wie Dir
Max32
Zitat von Heffalump:Ach hatte der auch eine Freundin, die während ihrer Schwangerschaft Gewalt erfuhr?
Xavier
Zitat von Heffalump:@Nacht8 könnte dir einiges über gewaltsamen Missbrauch erzählen, dann würdest du dich nicht wegen einer vergessenen Einladung so erzürnen, aber ...