Wasabix
- 7441
- 8
- 11135
Zitat von Xavier:Einzig meine Tochter wurde nicht eingeladen! Als ich sie darauf
Zitat von Elfe11:Wenn die Mutter so kühl und abweisend handelt, dann verstehe ich es so, dass sie dich nicht mehr möchte! Es fehlte an Zuneigung, Liebe und Anziehungskraft. Nicht nur du haderst, sie auch. Sie nutzt die Chance deines Rückzugs, um selbst Schluss zu machen. Vermutlich hatte sie deshalb auch keine Zeit für dich werktags und am Wochenende keine Lust auf Paarzeit! Hoffentlich könnt Ihr mit etwas Abstand eine Aussprache führen. Möglich, dass sie dich nur ausgenutzt hat in ihrer Krise.
Xavier
Zitat von Wasabix:Das ist ein Hammer! Gibt es nachvollziehbare Gründe dafür? Ich lese gerade, sie war verpeilt.. Aha. Schlechtes Argument, ne Frechheit eigentlich. ...
Zitat von Xavier:Meine Tochter ist bereits 17! Aber auch sie mochte meine Freundin und auch die beiden Jungs! Sie hatten in den 8 Monaten kein inniges aber gutes ...
Xavier
Zitat von PsychoMantis:In meinen Augen bist du der jenige der nicht kommuniziert sondern nur erwartet und wünscht.
Zitat von Xavier:Ganz konkret wäre es nach diesem Vorfall, auf welchen ich sie aufmerksam gemacht habe, nun meine Aufgabe gewesen jetzt eine tiefgründige ...
Zitat von Xavier:es war tatsächlich ihre „Verpeiltheit“
Xavier
Zitat von PsychoMantis:Nein. Erwartungen haben in einer Beziehung nichts zu suchen. Es wäre deine Aufgabe gewesen sie darauf anzusprechen, da es DICH ja belastet. Ihr zu ...
Zitat von Xavier:Aber ich habe sie doch darauf angesprochen und ihr gesagt, dass mich dies enttäuscht und verletzt! Für sie war mit Verweis auf ihre Verpeiltheit ...
Xavier
Zitat von Xavier:Ich glaube in der Summe steckt in allen Aussagen hier eine gewisse Wahrheit! Mein Verhalten war an diesem Sonntag kindisch und ja…..ich habe mich ...
Xavier
Zitat von Xavier:Sie ist etwas sehr zurückhaltend, kann wahrscheinlich aus ihren Erfahrungen geprägt, wenig Emotionen zeigen!
Xavier
Zitat von PsychoMantis:Das glaube ich dir alles. Aber auch aus so etwas kann man lernen. Statt in Zukunft Sachen zu erwarten solltest du Dinge direkt offen ansprechen oder ...