Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Xavier:Am Donnerstag habe ich es auf der Couch einfach nicht mehr ausgehalten und bin mit den Worten „wir beide müssen uns wirklich Gedanken machen“ von dannen.
Ich habe das Wochenende genutzt, um mir diese zu machen.
Als ich dann am Sonntag gefragt habe, ob wir mal telefonieren können, hat sie äußerst enttäuscht reagiert. Für sie sei, nachdem ich mich nun 2,5 Tage nicht gemeldet habe, alles gesagt. Auf eine Nachricht meinerseits reagiert sie nicht mehr.
Zitat von Xavier:@Ayaka Das mit der Kirch im Dorf lassen hatte ich auch schon überlegt! Allerdings sind sie mir wirklich ans Herz gewachsen und gerade der Kleine kennt sowas wie eine männliche Bezugsperson gar nicht! Da war immer nur der Opa
Xavier
Zitat von Charla:Aus meiner Sicht heraus hast du einen berechtigten Wunsch geäußert, denn eine Beziehung mit ihr und den Kindern bedeutet in diesem Falle für dich ...
Xavier
Zitat von Xavier:Jegliche Aktivitäten gingen von mir aus und das war anstrengend!
Zitat von Xavier:Aber auch für dich würde ein letzter Kontaktversuch Sinn machen?
Xavier
Zitat von Elfe11:Dann wollte sie einfach nicht mehr Zeit mit dir verbringen. Ich mag es zum Beispiel gar nicht, wenn der Partner alles vorgibt.
Zitat von Xavier:Möchte mich hier nicht größer machen als ich bin, aber ich glaube sie hat einfach kaum Kapazitäten und sehr viel um die Ohren!
weiterhin haben sich da auch gewisse Routinen eingeschlichen!
Zitat von Xavier:Dies wird jedoch leider von ihr blockiert
Zitat von Xavier:Am Donnerstag habe ich es auf der Couch einfach nicht mehr ausgehalten und bin mit den Worten „wir beide müssen uns wirklich Gedanken machen“ von dannen
Zitat von Xavier:mit dem Kindervater verheiratet. Dieser hat ihr damals in der Schwangerschaft Gewalt angetan! Mittlerweile sitzt er wegen Körperverletzung mit Todesfolge an seiner eigenen Oma gar im Gefängnis.
Zitat von Xavier:Jegliche Aktivitäten gingen von mir aus und das war anstrengend!
Blattfee
Zitat von Xavier:Uns und insbesondere mir hat es immer an Zweisamkeit gefehl
Zitat von Xavier:vor 8 Monaten eine Frau kennengelernt. Sie hat 2 Jungs: 6 und 12 Jahre alt.
Zitat von Xavier:Vom Herzen her mag ich sie unheimlich gerne, allerdings sagt mir mein Kopf, dass ich mich hier wirklich in einem Hamsterrad bewege.
Zitat von Xavier:Am Donnerstag habe ich es auf der Couch einfach nicht mehr ausgehalten und bin mit den Worten „wir beide müssen uns wirklich Gedanken machen“ von dannen.
Zitat von Xavier:mich nun 2,5 Tage nicht gemeldet
Zitat von Xavier:Wie würdet ihr euch verhalten?
Ich komme irgendwie nicht ganz klar damit, mich einfach still und leise durch die Hintertür zu verabschieden!
Zitat von Kleeblatt99:@Xavier Nach 8 Monaten Kennenlernen Frau mit 2 Kindern Wie darf man sich das vorstellen. Schatz, wir müssen uns Gedanken machen, aufstehen und ...
Xavier
Arnika
Xavier