Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Eidechse
Günderrode
Zitat von Günderrode:seid
Günderrode
Clara_
Zitat von Günderrode:Ah! Urmel! Der beziehungsgestörte Gernegross mit dem abben Damenrad! Nee, so ein Brief geht gar nicht, da schrumpft der Schniedel. (Dummheit ...
Günderrode
Zitat von Clara_:Einfach Danke sagen, grundsätzlich zu allem was einen voran bringt (auch wenn nur innerlich) und die jämmerlichen Briefe auf dem Holz wachsen lassen!
Clara_
Zitat von Günderrode:ICH für mein Teil bin schon schluchzend nachts auf Fußmatten vor Haustüren zusammengebrochen.
Auch habe ich schon Flüge nach NY und Mexiko gebucht, um den jeweiligen Mann meines Herzens unaufgefordert aufzusuchen.
Damit bin ich immer super gefahren.
Günderrode
Zitat von Clara_:Spricht nicht wirklich für deinen Selbstwert und das Um und Auf: Einer Frau wird das für paar Monate eventuell noch verziehen, das verschobene Ungleichgewicht wird damit weiter ausgebaut, den S. nimmt Mann natürlich gerne mit, bis etwas wirklich Spannendes auf der Matte steht oder die Bettelnde ...
Günderrode
Clara_
Zitat von Günderrode:Dass wir Frauen diejenigen sind, welche ihre weichen langen Arme ausstrecken, wissen wir Gebildeten spätestens seid Kama. und Decamerone, ne?
Zitat von Urmel_:Einfache Eselsbrücke: In Verbindung mit Zeit schreibt man seit mit T.