Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Clara_:Findest du? Für mich klingt der Inhalt, wie wenn sie beim Gehen seine Eier mitgenommen hat.
Gustav2018
Zitat von tina1955:Ganz ehrlich, wenn sie sich getrennt hat, will sie diese Zeilen nicht lesen. Würde mich so ein Brief nachträglich erreichen, würde es meine Entscheidung zur Trennung nur noch fester bekräftigen.
Zitat von Gustav2018:Warum ? Warum würde dich das ich deiner Entscheidung bestätigen? Weil ein Mensch mit dem du mal geliebt hast, dir seine momentanen Emotionen offenbart?!
Zitat von Gustav2018:Warum ? Warum würde dich das ich deiner Entscheidung bestätigen? Weil ein Mensch mit dem du mal geliebt hast, dir seine momentanen Emotionen offenbart?!
Zitat von Clara_:Vielleicht bin ich da schon zu abgebrüht, aber jede Form von Lebenszeichen ist ein Zeichen von: Alles klar, geht also noch! Wenn man geht: Unspannend. Silencio währt am längsten!
Okto1967
Zitat von Okto1967:Und ich dachte das es hier Menschen mit Hirn gibt.
Bones
Zitat von Okto1967:Ich weiß ich habe dich oft Missverstanden und brauchte meine Zeit deine Worte zu verstehen.
Zitat von Bones:Hättest dir jetzt vielleicht auch nochmal etwas Zeit gelassen,die Worte hier zu verstehen, anstatt doof zu pöbeln. Aber nun gut ,es ist halt frustrierend, wenn man mit dem Kopf nicht durch die Wand kommt,da gehen schonmal die Nerven durch.Es sei dir also verziehen ...
Clara_