paul258
- 2159
- 3
- 7024
Zitat von Blattfee:Am Wochende, die Aussage ist sehr unverbindlich gestellt.
Zitat von Blattfee:Aber damit bist du automatisch in der unverbindlichen Warteposition. Weshalb nicht einen Termin fest ausmachen, Fr Sa oder So, welcher Tag passt dir, sag mir bis Donnerstag bescheid, so und so Arbeite ich.
Zitat von Blattfee:Wusste er wie du arbeitest oder ab wann du Freitags Zeit hast?
Zitat von Blattfee:Das Problem hatte ich auch oft. Deshalb mache ich nur noch feste Zeiten ab und warte nicht mehr auf andere.
Und auch bis zum Tag 123 um bitte mit Rückantwort. Kommt nichts, nehme dir was anderes vor.
Zitat von Blattfee:Wofür soll er sich Entschuldigen? Es war kein fester Tag ausgemacht oder?
Zitat von Blattfee:Auf welche Antwort kam nichts?
Blattfee
Zitat von paul258:Das stimmt. Aber wenn ich genau das tat/tun würde, kommt nur lass doch flexibel sein!...
Zitat von paul258:Stimmt, aber es war doch sein Plan lass am Wochenende den Film schauen. Ich habe mich drauf eingelassen, sogar einen anderen Freund abgesagt/verschoben.
Zitat von Blattfee:Aber genau das ist doch ebenso unfair für deinen anderen Freund. Ihr wart verabredet, du möchtest lieber ins Kino und sagst dem Freund für den anderen ab oder verschiebst es.
Zitat von Blattfee:Mir ist es lieber, wir machen einen Tag und eine Zeit aus, meinertwegen auch ein Zeitfenster. Mir ist das wichtig. Möchte er das nicht, planst du dein Tag und wenn du dann noch Zeit hast, kannst du dich mit ihm treffen. Genau so kannst du das kommunizieren.
Zitat von Blattfee:Was ich dir mitgeben möchte, weil ich dich so gut verstehe wie es dir dabei geht, wenn das Kino ins Wasser fällt. Gehe alleine hin. So habe ich es gemacht,was ungewohnt war, aber richtig toll. Es hat keiner ständig geredet, es waren genug leute da, dass man sich nicht alleine fühlt, weil dunkel und still und es ist ein guter Schritt zum Selbstwert.
Blattfee
Zitat von paul258:Wann habt ihr erkannt wo ihr da eure Grenzen zieht? Wo sind eure Grenzen?
Hypatia
Zitat von paul258:Wie geht ihr damit um, wenn ihr Freunde/Bekannte habt, die Treffen immer im wagen halten oder gar spontan absagen?
Zitat:[url=/post3607487.html#p3607487]Zitat von paul258[/url]
Ich habe mich mal etwas belesen und offenbar findet man viel im Internet, dass das eher ein Problem der neuen Generation wäre. Ist dem so? Was denkt ihr?
Zitat von paul258:wie gesagt, ich finde das respektlos
Zitat von paul258:und es kam nicht Mal eine Entschuldigung, weil gar nicht verstanden wird wo das Problem ist.
Zitat von paul258:Nein, Freitag geht nicht, wie wäre es mit Samstag?
Zitat von paul258:Als das klar war, meinte ich dann Also Sonntag?
Zitat von paul258:Ich hab den ja nur am Wochenende nicht geschaut, weil es ja bis vorhin noch hieß Lass uns den unbedingt zusammen gucken!.
Zitat von paul258:Er hat sich auch nicht entschuldigt, sondern tat einfach so als wäre das halt so passiert. Was soll man machen. Auch kein Gegenvorschlag oder so, einfach weg ignoriert. Das nervt sogar am meisten: ich hatte ihm geantwortet, aber es kam einfach nichts. Ich empfinde das irgendwie respektlos, oder übertreibe ich?
Kerstin_2016
Zitat von paul258:Wie geht ihr damit um, wenn ihr Freunde/Bekannte habt, die Treffen immer im wagen halten oder gar spontan absagen?
Zitat von Heffalump:Sprich, ich mache mir ne interne Liste von Menschen, die mich diverse Male versetzen, obwohl Ihnen es wichtig war, mich wegen was auch immer zu kontakten. Zwei-, dreimal schaue ich mir das an und danach sortiere ich aus, Motto er/sie hatte ihre Chance.