Nanuk
- 88552
Nanuk
Zitat von Bali12:aber ich kann nicht warten ob es vielleicht mal irgendwann wieder was wird. da geh ich kaputt dran.
Bali12
Zitat von Nanuk:Dann verwerfe meine Idee bitte.
Hope78
Bali12
Zitat von Hope78:Gut, dass du gut für dich selber sorgst.
Bali12
Hope78
Bali12
Zitat von Hope78:Aber ich glaube nicht, dass es deinem Ex oder auch meiner innen wirklich gut geht. Und ihr Problem nehmen sie in die nächste Beziehung mit. Wenn sie sich nicht selbst hinterfragen und ihren Problemen stellen wird das immer gleich ablaufen.
Zitat von Hope78:Ich habe mir für dieses Momente eine Liste aufgeschrieben mit Dingen, die mich eigentlich gestört haben
Hope78
Bali12
Zitat von Hope78:Ich bin da auch immer mal wieder fassunglos. Vier Wochen vorher noch gemeinsamen Urlaub gebucht, zwei Wochen vorher hat sie noch vorgeschlagen, zusammen erste Möbel zu kaufen. Und gefragt, ob wir uns einen Hund anschaffen wollen.
Hope78
Bali12
Zitat von Bali12:bei mir startet heut woche 8 der trennung. gut geht es mir nicht. ich weine immer noch jeden tag - aber nicht mehr den ganzen. ich versuche dieses warum-gedanken-karussel nicht zu besteigen, sondern mich eher mit wichtigen fragen zu beschäftigen.
die feiertage waren hart und ich bin froh dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann. gemeldet hat er sich nicht - aber das ist vermutlich auch besser so.
ich wünsche ihm, dass er wirklich mal irgendwann das alles reflektiert und verarbeitet und dann glücklich werden kann.
meine gefühle für ihn sind immer noch da, aber sie beherrschen nicht 100% meines tages.
die liebe @Ste87 hat mich auf eine podcast reihe aufmerksam gemacht, die wirklich tolle denkanregungen beinhaltet.
Link entfernt
ich höre mich gerade durch die folgen und versuche einfach alle denkansätze mitzunehmen, die mir wertvoll erscheinen.
auch wer nicht so auf dieser yoga schiene unterwegs ist, findet dort einige gute punkte. die es wert sind zu zerdenken. auch ohne meditation oder was auch immer
ich, für mich, finde es wichtig aus diesem selbstmitleids-warum ich-denken rauszukommen. der ex hat eine entscheidung getroffen, die uns nicht gefällt. okay. jetzt leben wir damit und setzen unseren weg halt neu zusammen.
evtl. hilft es dem ein oder anderen ja auch. liebe grüße!
Hope78
Bali12
gypsy