Alfons1951
- 55
- 2
- 45
Zitat von Alfons1951:weil sie nicht mehr kann und schon krank ist und nächtelang nicht schlafen kann. ...
Ella
Ella
Zitat von Alfons1951:Ich meine Sie ist im letzten Jahr unserer Beziehung auf den Nullpunkt gekommen und ich habe das ich gemerkt wie sie sich quält.Und jetzt ist sie krank, fertig und hat keine Gefühle mehr für mich und ist total verzweifelt.
Sonnenblume53
Zitat von Alfons1951:Ja sie hatte stress mit Ihren Söhnen. Die haben sich geschäftlich getrennte und reden Sie nicht mehr miteinander und sie hängt zwischen drin. Ich habe mich aber aus den Streitereien rausgegangen und meine Ex wollte immer schlichten aber erfolglos. Ich habe sie aber mit dem Problem hängen lassen. Das war mein ...
Sonnenblume53
Zitat von Alfons1951:Bei dem Streit der beiden Söhne ging um Unterschlagung von Kasseneinnahmen. Die sind momentan im Krieg und ich habe meiner Ex zwar versucht zu beruhigen aber die hat sich fürchterlich aufgeregt. Ich hatte selbst geschäftlich viel um die Ohrebn in den letzten 12 Monaten. Wenn ich mich jetzt in meine Ex hinein ...
Dracarys
Multiversum
Zitat von Alfons1951:Topfschlagen im Minenfeld! Danke ! So ist es! Nur meine Ex versteht das nicht.
Zitat von Alfons1951:Bei dem Streit der beiden Söhne ging um Unterschlagung von Kasseneinnahmen. Die sind momentan im Krieg und ich habe meiner Ex zwar versucht zu beruhigen aber die hat sich fürchterlich aufgeregt. Ich hatte selbst geschäftlich viel um die Ohrebn in den letzten 12 Monaten. Wenn ich mich jetzt in meine Ex hinein ...