sonne-5273
- 88595
sonne-5273
Tempi
Luana35
Ajvar
arjuni
Zitat von Tempi:Sind Deine Söhne noch bei Dir?
Zitat von Popp20:Nein. Angenommen es gibt 100 Gefangene und 40 der Hüte sind blau. Der hinterste sagt also blau. Ob der vorletzte (der vor dem Hintersten) einen grünen, gelben, roten oder auch blauen Hut hat macht dann auch keinen Unterschied mehr, der Hinterste hätte trotzdem blau gesagt
Ähnliche Gedanken habe ich mir aber auch gemacht. Vielleicht führen diese Gedanken zu meiner Lösung? Mal sehen.
Zitat von schmaloo:Sorry aba sowas macht mich kirre. .
Ja ich weiß die Damen, Mann kann sich ja auch eher um sich, seine Beziehung / Ehe alle diese Gedanken machen,
aber Poppo´s Rätsel hat mich echt wahnnnnnnsinig gemacht. . Mann halt.
Also Poppo20, es hat damit zu tun wer die Wahrheit sagt und wer nicht. Und wer am Leben bleibt oder stirbt.
Habe ich recht oder habe ich . .
Zitat von fe16:
es hat auch eineige Damen wahnsennig gemacht
Popp20
Zitat von schmaloo:Also Poppo20, es hat damit zu tun wer die Wahrheit sagt und wer nicht. Und wer am Leben bleibt oder stirbt.
Habe ich recht oder habe ich . .
Zitat von schmaloo:
Finde ich cool. . wahnsinnige Frauen
Zitat von Popp20:Bei der optimalen Lösung bleiben alle am Leben, außer der Hinterste. Der hat entweder Glück oder Pech ¯\_()_/¯
Zitat von Popp20:Bei der optimalen Lösung bleiben alle am Leben, außer der Hinterste. Der hat entweder Glück oder Pech ¯\_()_/¯
Zitat von fe16:
wie war das
mal gewinnen die einen , mal die anderen,
oder
Glück ist das was du drauss machst
Popp20
Zitat von Popp20:Wenn ich sage dass alle außer der hinterste zu 100% richtig liegen, wie kommt man denn da auf Statistik oder Wahrscheinlichkeitsrechnung?