_Lydia_
- 861
- 3
- 1299
_Lydia_
Zitat von Verwirrter:Welcher Umgang? Gibt keinen.
Alle anderen Fragen beantworte ich mit einem Nein!
Jona512
Verwirrter
Zitat von Verwirrter:Und man weicht nun komplett ab. Ich wollte einfach nur verstehen, bzw mal erfahren wie man ein solches Verhalten einordnen soll oder kann
Verwirrter
Zitat von Urmel_:Anders: Es ist ein Fass ohne Boden und weil Du schon so viel in die Sache investiert hast, schaffst Du den Ausstieg nicht. Deine Unfähigkeit, den Ausgang zu finden ändert aber nix daran, dass das Fass keinen Boden hat. Da kannst Du Dich noch mehrfach um die eigenen Achse drehen.
Zitat von Urmel_:Und der Gurnd, warum Du die Kurve nicht bekommst, wäre der beste Ansatz, mal in Dir selbst auf die Suche zu gehen, was denn da Deine Anteile sind. Denn wenn Du Dich da selbst repariert hast, dann kannst Du die Situation in einem Wimpernschlag verlassen.
Zitat von Verwirrter:
Stimmt zu 100%. Ohne Kind geht man getrennte Wege, dann kann das Fass wegrollen und man verarbeitet es, dann geht es weiter. So aber, rollte man das Fass weiterhin hin und her....
Bin ich total bei Dir, auch gerade sehr aktiv dies abzuarbeiten und zu bearbeiten. Mitten drin im Prozess, nicht einfach und nicht von jetzt auf sofort zu erledigen, auch das braucht seine Zeit und zieht viel Energie.
_Lydia_
Verwirrter
Rubiq
Verwirrter
Zitat von Verwirrter:Fazit: Kleine Änderungen im System auch von mir aus bewirken Veränderungen im ganzen System. Nun gilt es die richtigen Veränderungen einzuleiten.
Verwirrter
Zitat von Verwirrter:Wenn man jemanden verlässt, wieso stalkt man dann?
Zitat von Verwirrter:Je mehr Distanz in die Sache gekommen ist, wurde es massiver von der anderen Seite her.