Buck49
- 88836
Buck49
Lumba
Zitat von Buck49:Überhaupt finde ich, dass so was wie Liebe irgendwie so gar nicht zu mir passt, ich möchte die Kontrolle über mich behalten und kann mich ja auch mit einschlägigen Filmchen, von denen das Internet nur so strotzt, abreagieren.
Zitat von Buck49:Glücklicherweise bin ich aber auch überhaupt nicht der Typ Mann, der auf Frauen irgendwie anziehend wirkt, so dass mein Leben sehr ruhig verläuft.
Zitat von Buck49:Außerdem finde ich das Thema Liebe im Zunammenhang mit meiner Person unpassend und peinlich.
Zitat von Buck49:Bin ich noch normal?
Blattfee
Doppelherzchen
Zitat von Buck49:Aber irgendwie komme ich gegen solche Gedanken nicht an, weil es mir selbst niemals in den Sinn käme, mich einer Frau auf diesem Wege zu nähern.
Zitat von Buck49:überkommt mich bei Hetero-Paaren regelmäßig das Bedürfnis, dazwischenzugehen und dem Mann zu sagen, er solle doch bitte die Frau in Frieden lassen.
Zitat von Doppelherzchen:Was empfindest du bei dem Anblick?
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er sie nicht haben kann (aufgrund seines geringen Selbstwertes, der ihm den vorsorglichen Verzicht nahe legt), dann soll sie auch kein anderer ...
Zitat von Buck49:Hallo, ich hoffe, dass ich hier Antworten bekomme. Denn ich finde, dass die Liebe in unserer Gesellschaft total überbewertet wird, so dass ich ...
13_Hours
Zitat von Buck49:Hallo, ich hoffe, dass ich hier Antworten bekomme. Denn ich finde, dass die Liebe in unserer Gesellschaft total überbewertet wird, so dass ich dagegen inzwischen eine richtige Abneigung habe. Weil ich noch nie eine Freundin hatte, sagen mir Freunde und Kollegen immer wieder, es wäre nicht gut, dauerhaft allein zu ...
Multiversum
Multiversum
Zitat von Buck49:ich möchte die Kontrolle über mich behalten und kann mich ja auch mit einschlägigen Filmchen, von denen das Internet nur so strotzt, abreagieren
Dracarys
Zitat von Dracarys:Wir leben in einer freien Welt. Leben und leben lassen. Niemand muss in einer Beziehung leben. Aber auch niemand muss über andere Modelle urteilen oder gar sinnieren. Bleib' doch einfach ganz relaxed bei Dir. Du bist okay. Die anderen aber auch.
Zitat von Buck49:Während mir Homo-Paare komischerweise völlig egal sind, überkommt mich bei Hetero-Paaren regelmäßig das Bedürfnis, dazwischenzugehen und dem Mann zu sagen, er solle doch bitte die Frau in Frieden lassen.