Scheol
- 20906
- 14
- 37115
Zitat von Gemini26:Damit mein Sohn nicht mit den Augen rollt. Ich will auch nur 1 können Ich habe irgendwo noch so ein Band. Na mal sehen.
Renama
Zitat von Gemini26:Wie läuft es denn bei dir?
Gemini26
Zitat von Renama:Heißt auch, dass ich erstmal keinen anstrengenden Sport machen soll/darf mind. die nächsten zwei Wochen, je nach Verlauf.
Zerrissener
Zitat von WillyWichtig:Ich finde es schwer meinen eigentlichen Proteinbedarf abzudecken um etwas aufzubauen. Proteinpulver auf Milchbasis oder Soja vertrage ich nicht so gut in Massen. Ich bin zwar kein Vegetarier aber ich esse sehr oft vegetarisch oder hochwertiges Fleisch aus Bio- Haltung. Ein echtes Dilemma…. Irgendwie möchte ich mir ...
Zitat von WillyWichtig:Ich finde es schwer meinen eigentlichen Proteinbedarf abzudecken um etwas aufzubauen. Proteinpulver auf Milchbasis oder Soja vertrage ich nicht so gut in Massen. Ich bin zwar kein Vegetarier aber ich esse sehr oft vegetarisch oder hochwertiges Fleisch aus Bio- Haltung. Ein echtes Dilemma…. Irgendwie möchte ich mir ...
Zitat von Scheol:Isst du Harzer ?
Zitat von WillyWichtig:Proteinpulver auf Milchbasis oder Soja vertrage ich nicht so gut in Massen.
Zitat von Schutzengel:Ich bin gerade bei 220g. Whey eben. Ne Menge davon wenn du es veträgst aber ich kenne das Dilemma, echt schwer die Proteinzufuhr. Nüsse gehen halt ...
Zitat von WillyWichtig:Wow! 220 Gramm Whey ist ne Ansage! Das sind schon ganz andere Dimensionen. Gruß Willy
Zitat von Schutzengel:Du musst verschiedene Hersteller probieren, das ist wirklich unterschiedlich gut verträglich.
Zitat von Schutzengel:Ne nicht alles in Whey da kann ich gleich jeden Tag Bio Rindfleich essen 220g gesammt. Whey davon ca. 100g