WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Renama:Ja, das hatte ich schon mal. Durch die Kinder habe ich aber tatsächlich nicht die Zeit, mich zwei oder dreimal die Woche für ein oder zwei Stunden ...
Zitat von WillyWichtig:Wichtig ist, dass Du nicht falsch trainierst. Dann hast Du vielleicht irgendwann das Gewicht reduziert aber dafür z.B. Gelenkschmerzen oder ...
Zitat von Shum:Ganz genau, lieber weniger Gewicht und sehr langsam ausführen, als sich zu verletzen.
Zitat von Schutzengel:Also Linsen, Bohnen und so?
Zitat von WillyWichtig:Du nimmst nur ab, wenn Du im Kaloriendefizit bist!
Feli2024
Zitat von Islantilla:Hatte immer Hunger und es hat auch nur das Gewicht zum Stillstand gebracht, mehr nicht.
Gemini26
Zitat von Renama:Meine Plankzeit habe ich von 60sekunden auf 90 erhöht und kann das im Spiegel auch ganz gut kontrollieren.
Zitat von Islantilla:Genau. Wobei grüne Bohnen die Ausnahme sind. . Warum weiß ich nicht. Dem muss ich leider widersprechen. Ich habe das versucht und es hat nicht ...
Zitat von Gemini26:wenn du es mit Schmackes machst
Zitat von Gemini26:die Körpermitte
Gemini26
Zitat von Gemini26:@Schutzengel Du erzähl uns mal lieber, was es No Carb zum Abendbrot bei dir gab
Zitat von WillyWichtig:Wichtig ist, dass man seinen Kalorien-Grundumsatz kennt. Und hier ist jeder Mensch unterschiedlich. Von den Bodybuildern kann man in der Hinsicht ...
Gemini26
Zerrissener
Zitat von Zerrissener:@Schutzengel Darf ich fragen wegen den „Daten“ zum Körper? Größe, Gewicht, Fettanteil und „wo Du gestartet bist, wo Du hin willst und wo Du auf dem Weg gerade stehst?“