Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:@Gemini26 Nur Körpergewicht bisher. Mal sehen, wie es geht. Wie ein Bodybuilder will ich sowieso nicht aussehen. Zu viel Muskeln finde ich auch nicht toll.
Zitat von Gurkensalat:Änderung war die Erhöhung des aufgenommenen Eiweißes und Reduzierung von Kohlenhydraten.
Zitat von Gurkensalat:@Schutzengel Welchen Antagonisten? Gegen was?
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:@Dauerverliebt Es gibt bei mir nicht wirklich eine feste Routine. Habe erst damit angefangen und werde dann entsprechend die Übungen wechseln. Bei uebungen.ws kann man beispielsweise die Muskelgruppen wählen, die man trainieren will und die Übung auswählen. Ich fühle auch die Muskeln, welche kontrahiert werden, ...
Zitat von Dauerverliebt:Ich weiß nicht, wie du es mit Nahrungsergänzung hältst.
Zitat von Gurkensalat:Schulter ist nur schwer ohne Gewichte. Ärgere mich, dass ich diese damals verschenkt habe.
Renama
Zitat von Schutzengel:Also, ein Stück Fleisch in die Pfannen hauen, kurz scharf anbraten
Dafür brauchts keinen Ernährungsplan.
Zitat von Renama:Mir jeden Tag etwas versagen, mein Privatleben umstellen, Ernährungspläne schreiben (und das müsste ich bei Verzicht auf Fisch/Fleisch und teilw. auch Eier/Milch)
Renama
Zitat von WillyWichtig:An Deiner Stelle würde ich mich in einem Fitnessclub oder Verein anmelden.
Zitat von WillyWichtig:Ist das Laufen vorbei, setzt der Hunger wieder ein.
Stärker als vorher!
Zitat von WillyWichtig:Kohlenhydrate müssen sein, um beim z.B. Krafttraining leistungsfähig zu bleiben.