Gemini26
- 88736
Gemini26
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:@Gemini26 Nur Körpergewicht bisher. Mal sehen, wie es geht. Wie ein Bodybuilder will ich sowieso nicht aussehen. Zu viel Muskeln finde ich auch ...
Multiversum
Zitat von Gemini26:War wieder oberpeinlich, da ich das in so einem öffentlichen Trimm-Dich-Park gemacht habe und rumhing wie ein nasser Sack.
Gemini26
Zitat von Multiversum::mrgreen:
Zitat von Gemini26:Ich habe vor einem halben Jahr das Hantelset von meinem Bruder geerbt und finde das ganz spaßig. Habe vorher auch nur mit Bodyweight trainiert. Mein Ziel ist auch nicht der große Muskelaufbau, die Hanteln sind eine gute Ergänzung. Bestimmte Muskelgruppen habe ich aber irgendwie noch nicht erreicht. Ich ...
Zitat von Gurkensalat:@Gemini26 Nur Körpergewicht bisher. Mal sehen, wie es geht. Wie ein Bodybuilder will ich sowieso nicht aussehen. Zu viel Muskeln finde ich auch nicht toll.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Mach Po. Was will man mehr!
Zitat von Gemini26:Du kannst mir mal sagen, wie ich einen Klimmzug hinkriege das ist viel dringender!
Renama
Zitat von Schutzengel:Fleisch Rot/Weiß und Fisch dazu
Zitat von Islantilla:Die beste Art abzunehmen, ist es, so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu konsumieren.
Zitat von Schutzengel:2 Monate so ernähren und fertig
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Wozu brauchst das?
Zitat von Renama:dafür ist es mir nicht wichtig genug.
Renama
Zitat von Schutzengel:Das ist halt der Knackpunkt
Zitat von Schutzengel:2 Monate so ernähren und fertig
Zitat von Gurkensalat:Aber auf Kohlenhydrate verzichten, ist gar nicht so einfach.
Zitat von Schutzengel:Dass du von Gemüse zunimmst, halte ich für ein Gerücht!
Zitat von Renama:also Fleisch und Fisch scheidet da schon mal aus.
Zitat von Renama:Da esse ich dann mal Nudeln, Reis oder Kartoffeln
Zitat von Islantilla:Hülsenfrüchte
Zitat von Renama:(und das müsste ich bei Verzicht auf Fisch/Fleisch und teilw. auch Eier/Milch)