Florentine
- 4511
- 9
- 11456
Florentine
Florentine
Renama
Florentine
Zitat von Renama:Aber ich bleibe hoffentlich gut dabei trotz Arbeitsstress.
Florentine
Florentine
Florentine
Florentine
Woelkeline
Zitat von Florentine:Komisch....heute morgen wieder +1.5kg. Dabei hab ich gestern nur selbstgemachte Möhrensuppe gehabt und eine Scheibe Brot und ein Rührei mit Salat. Seltsam. Naja. Körper muss sich vielleicht erstmal umstellen.
Zitat von Florentine:Komisch....heute morgen wieder +1.5kg. Dabei hab ich gestern nur selbstgemachte Möhrensuppe gehabt und eine Scheibe Brot und ein Rührei mit Salat. ...
Florentine
Zitat von Scheol:Dein Zyklus naht ?
Zitat von Woelkeline:schon viel. Und ich weiß nicht, wie intensiv Du den Sport betreibst, aber der Muskelaufbau fällt buchstäblich auch ins Gewicht
Zitat von Florentine:Bin immer drin. Aber nein, meine Regel ist grade erst vorbei. Ich war ja erst ein Mal da das schließe ich aus.
Lichtstrahl1
Zitat von Gurkensalat:Ist denn bei euch auch mal festgestellt worden, dass ihr eine Fettleber habt? Oder habt ihr Übergewicht? Das soll zumindest Vitamin B12 Aufnahme ...
Zitat von Florentine:Komisch....heute morgen wieder +1.5kg. Dabei hab ich gestern nur selbstgemachte Möhrensuppe gehabt und eine Scheibe Brot und ein Rührei mit Salat. Seltsam. Naja. Körper muss sich vielleicht erstmal umstellen.
Zitat von Lichtstrahl1:Ich finde im Buch „Heile deine Leber“ von Anthony William ist alles super erklärt was die Leber (auch Fettleber) betrifft. Es ist auch eine Anleitung für eine Leberreinigung dabei!
Zitat von Scheol:Die Waage steht immer an der selben Stelle ?
Florentine
Zitat von Scheol:einfach weiter machen
Zitat von Gurkensalat:Die digitalen Waagen sind wohl recht ungenau