Scheol
- 20893
- 14
- 37099
Zitat von Florentine:Oh, ich sehe grade, dass es nur 3km von hier CrossFit gibt, die auch Kurse an meinen kinderfreien Abenden haben...allerdings sieht das alles sehr martialisch und professionell aus, weiß nicht, ob ich mich da hintraue so als schlapper Mops. Gut gefällt mir aber, dass die auch Mobility-Kurse anbieten mit ...
Florentine
Zitat von Florentine:Sind 6kg bis Januar realistisch? Bedenkt man noch die Feiertage... Oder ist das zu viel?
Zitat von Scheol:würde 200 Kalorien ins Defizit gehen vom Tagesumsatz.
Zitat von Florentine:Den kenne ich nicht. Habe das mal online eingetragen alles, aber das Ergebnis erschien mir zu hoch. Ich glaube nicht, dass ich tatsächlich 1900kcal brauch am Tag.
Zitat von Florentine:Das könnte ich auch brauchen das ständige Gehocke am Schreibtisch.
Zitat von Florentine:allerdings sieht das alles sehr martialisch und professionell aus, weiß nicht, ob ich mich da hintraue so als schlapper Mops.
Florentine
Zitat von Gurkensalat:etwas an seinen Gewohnheiten tun und gucken, wo man überflüssig Kalorien zu sich nimmt
Zitat von Gurkensalat:Es gibt hier eine Seite mit vielen gelisteten Lebensmitteln und deren Kaloriengehalt
Zitat von Gurkensalat:Bisher habe ich ca. 2kg geschafft, trotz zusätzlicher Muskeln
Renama
Lotte08
Zitat von Gurkensalat:...Das wird nicht reichen bis Januar. Das sind noch 10 Wochen. Macht 14.000kcal, was 2kg Fett entspricht. Bis ca. 600kcal Defizit soll man gehen können. Damit würde man 6kg gerade schaffen.
Zitat von Scheol:ich vermute das bei 600 kcal Defizit , der Stoffwechsel zu weit runter geht. Zu schnell nichts mehr passiert.
Renama
Zitat von Lotte08:wie wäre es mit einer Fastenkur
Zitat von Gurkensalat:ohne dass es unangenehm wird
Lotte08
Zitat von Renama:Braucht man dafür nicht ärztlichen Rat?
NRW1976
Renama
Zitat von NRW1976:Insgesamt bin ich im letzten halben Jahr jetzt mit letztem Stand 31 kg weniger geworden.
Zitat von NRW1976:teilweise nur zwei kleine Mahlzeiten am Tag
NRW1976
Zitat von Renama:Respekt. Das ist natürlich wirklich wenig. Ich hoffe, dass deine Blutwerte in Ordnung sein werden.
Woelkeline
Gemini26
Zitat von Woelkeline:@Florentine : Ich schalte mich mal kurz ein. Ich bin vor Corona regelmäßig zum Fitness gegangen, dann war ja erstmal Schluss und ich bin zum ...