SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Zitat von Sohnemann:Exzessives wich**n scheint auch unerwünschte Nebeneffekte mit sich zu bringen heißt es ^^
LoveForFuture
Zitat von Freundin:Was ich dir auch sagen kann die Reichen und Promis tricksen. Sie spritzen sich Liraglutid oder Semiglutid. Da bekommt man keinen Unterzucker und hat null Hunger. Auch fast keine Nebenwirkungen. Früher war das Abnehmmittel der 1 ten Wahl Sibutramin, genannt Reduktil. Das wurde aber vom Markt genommen, da es Bluthochdruck u Herzprobleme verursachte , es ist jetzt noch Tenuate Retard am Markt verursacht aber such Schlafstörungen u Bluthochdruck . Dies Mittel sind auch alle verschreibungspflichtig. Es gibt noch Mysimba , da ist ein Wirkstoff darin, welche Raucher zum Nichtraucher machen kann. Es ist ein Wirkstoff darin , der das Gehirn entwöhnt zb von Schokolade. Zuletzt erwähne ich noch Alvalin Tropfen enthält Cathin. Alles verschreibungspflichtig. Wenn du recht fett ist gibt es Tabletten welche das Fett nicht im Körper aufnehmen, sondern sofort mit dem Stuhl ausscheiden. Orlistat genannt , da haben viele erzählt , das macht schreckliche Bauchschmerzen und man bräuchte Windeln. Das beste Mittel wäre Liraglutid, meiner Meinung nach, aber der Arzt müsste es auf ein rotes Rezept schreiben, da grün bei der gesetzlichen Kasse nicht erstattet wird( da arbeite ich übrigens) . Die Ärzte verschreiben ab einem bestimmten Bmi gerne Appetitzügler, da die schlimmste Hürde , bei Adipositas , also die ersten 5-10 Kilo damit spielend genommen werden.
Zitat von SlevinS:Hat sich jemand schon genauer damit beschäftigt, welchen Einfluss die Darmflora auf den Stoffwechsel hat?
Neueste Forschungen zeigen, dass eine gesunde Darmflora vor Krankheiten wie Diabetes und Allergien schützt, die Abwehrkräfte stärkt, Einfluss auf die Stimmung und die Stressbewältigung nimmt und sogar bei Depressionen ausschlaggebend sein kann. Auch das Körpergewicht und unser Wohlbefinden werden zu einem entscheidenden Teil von der Darmflora bestimmt. Denn die Darmbakterien nehmen Einfluss auf die Verwertung der Nahrung, was dazu führen kann, dass ein Mensch viel mehr Energie aus dem Essen zieht als ein anderer. Mit der richtigen Ernährung gilt es demnach die guten Bakterien im Darm zu füttern und den Darm so auf schlank zu programmieren.
Oder ist das eher wieder so ein Hype um irgendwelche einem auf den Markt zu bringen?
Karili
LoveForFuture
Zitat von Scheol:Da gibt es seit ungefähr 6 bis 8 Jahren ein Buch darüber.
Zitat von LoveForFuture:Die saß damals beim Lanz, engagierte, intelligente Frau!
LoveForFuture
Zitat von Freundin:Viele hier raten zu Eiweiss, hm man muss aufpassen, nicht dass vom vielen Eiweiß Nierensteine entstehen. Ist meinem Cousin passiert. Der ist zaundünn, kann essen was er will, nimmt nicht zu. Aber er trinkt viel Milch ,
Zitat von Freundin:nicht dass vom vielen Eiweiß Nierensteine
Zitat von Freundin:Ich denke wenn du nur 1500Kalorien am Tag zu dir nimmst , kannst du prima abnehmen
Zitat von Freundin:Sie spritzen sich Liraglutid oder Semiglutid. Früher war das Abnehmmittel der 1 ten Wahl Sibutramin, genannt Reduktil. es ist jetzt noch Tenuate Retard am Markt. Es gibt noch Mysimba , Zuletzt erwähne ich noch Alvalin Tropfen enthält Cathin. Wenn du recht fett ist gibt es Tabletten welche das Fett nicht im Körper aufnehmen, sondern sofort mit dem Stuhl ausscheiden. Orlistat genannt , Das beste Mittel wäre Liraglutid,
Appetitzügler
bei der gesetzlichen Kasse nicht erstattet wird ( da arbeite ich übrigens)
Schlurfi2020
Zitat von Schlurfi2020:Der Plan sieht vor, eine Mahlzeit pro Tag zu konsumieren, möglichst ausgewogen mit allem, was wichtig ist. Also ausreichend Grünzeugs, moderat Kohlenhydrate und Eiweiß in angemessener Menge. Um den Übergang zu schaffen, werde ich vermutlich in den ersten zwei Wochen aber noch eine kleine Mahlzeit einstreuen, aber nach einer gewissen Uhrzeit nichts mehr konsumieren und auch früh morgens nichts mehr zu essen. Beides bekam mir zuletzt nicht gut.
jaqen_h_ghar
Zitat von Schlurfi2020:Also ein paar Ganzkörperübungen kann ich daheim machen,