Schlurfi2020
- 88747
Schlurfi2020
Zitat von Lebensfreude:ich hab auch ein paar Kilos zuviel. Und weiß genau, was ich weglassen müßte, um abzunehmen. Ich weiß es. Du weißt es auch. Da nützt auch kein Arztbesuch, kein Ernährungsberater.
Es geht darum, den inneren Schweinehund zu überlisten. Das kann dir keiner abnehmen.
Schlurfi2020
Zitat von Schlurfi2020:@Lebensfreude Tja, könnte man so sagen. Sehr viel mehr falscher als wie ich mit mir umgegangen bin, kann es kaum gemacht werden. Am Silvester ist ein langjähriger Freund/Kumpel nach schwerer Krankheit verstorben, ich war am selbigen Tag noch bis spät abends da. Ein paar andere Freunde, seine Frau und Kinder auch. Das ging sehr nahe. Er ist an Leberkrebs gestorben. Er lebte lange Jahre sehr gut, aß und trank viel, war auch übergewichtig und in den letzten Tagen träumte ich manchmal, ich hätte da gelegen. Seine Frau rief heute bei mir durch, ...
LoveForFuture
Schlurfi2020
Solskinn2015
Schlurfi2020
Schlurfi2020
LoveForFuture
Zitat von Schlurfi2020:Zwei Vollkornbrötchen (mit ganz wenig fettarmer Margarine) mit 2x kleinen Eiern
Zitat von Schlurfi2020:ca. 300-350 g Brokkoli (geschätzt anhand der Verpackungsangabe), zwei kleine Tartar-Frikadellen ca. 5cm Durchmesser
Zitat von Schlurfi2020:Thats all.
Sohnemann
Schlurfi2020
Zitat von LoveForFuture:Ich so okay.....
Ich so Wie?
Ich so
Schlurfi2020
Zitat von Sohnemann:Probiers halt n Monat.
Ich hab zum 01.01. entschieden: Alk. Nur noch zur geselligen Anlässen.
Und streng versuchen, zwischendurch nichts mehr rein zu schieben.
LoveForFuture
Sohnemann
Zitat von Schlurfi2020:
Auch ein guter Vorsatz.
Ich hatte noch ein Becks im Kühlschrank - habe ich dem Nachbarn gegeben, der hat vielleicht geguckt.