LoveForFuture
- 88564
LoveForFuture
Zitat von Schlurfi2020:insgesamt habe ich eine große kräftige Struktur, ca. 1,89 cm groß. Statur geht in Richtung Rugbyspieler oder Footballspieler, breite starke Beine und Oberkörper
Schlurfi2020
Zitat von LoveForFuture:
Gibst du mir deine Nummer?
Butterblume63
Schlurfi2020
Zitat von Butterblume63:Bitte bei Pute dann nur Bio. Diese Tiere sind sehr anfällig. Eine Bekannte von mir betreibt eine Putenfarm mit ca 15000 Tieren. Sie gab unumwunden zu,daß der Einsatz von Antibiotika zur Aufzucht gang und gebe ist.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama...t-100.html
Butterblume63
Holzer60
LoveForFuture
Zitat von Holzer60:Wenn ich über meine Größe bzw. über mein Gewicht nachdenken würde, dann wäre ich vermutlich der absolute Patient Nummer 1, also lasse ich es lieber ... (!).
Holzer60
Zitat von LoveForFuture:Es geht hier nicht nur um ein äußeres Erscheinungsbild, sondern um Gesundheit.
Ein erhöhter Blutzuckerspiegel birgt durchaus langfristige Gefahren.
Isely
Zitat von Schlurfi2020:
So in etwa, mit kleinen Verfeinerungen. Vollkornbrot und Vollkorntoast schon, mit sehr eiweißreichen Nahrungsmitteln muss ich leider vorsichtig sein, aber sonst ist das soweit nicht weg von meinem Plan bzw Vorstellungen.
Butterblume63
jaqen_h_ghar
Zitat von Holzer60:ich bin kleinwüchsig,
LoveForFuture
Zitat von jaqen_h_ghar:sagt jemand, der auch nur in Rettungsstiefeln die 1,70 m erreicht.
jaqen_h_ghar
Zitat von LoveForFuture:Jetzt hast du tatsächlich mit nur einem Satz mein komplettes Bild zerstört
LoveForFuture
Zitat von jaqen_h_ghar:Das will ich jetzt aber wissen!
jaqen_h_ghar
Zitat von LoveForFuture:Kinder, die was wollen und so weiter und sofort, du weißt schon