Julx
- 199
- 2
- 284
Lizzzy
Zitat von Julx:Wie geht ihr mit der Sehnsucht/dem Vermissen um?
Zitat von Lizzzy:Ein so triviales und knallhartes No Contakt.
Zitat von Julx:Durch den Kontakt hatte ich immer wieder Hoffnungen - ala: was wäre, wenn wir doch noch eine Chance hätten?!
Zitat von Julx:Ich hatte einfach nicht den Mut ihn zu blockieren. Versteht ihr?
Zitat von Julx:Durch den Kontakt hatte ich immer wieder Hoffnungen - ala: was wäre, wenn wir doch noch eine Chance hätten?! Diese Chance haben wir nicht. Das ist mir klar und ich akzeptiere das auch. Trotzdem träume ich immer wieder von uns. Erwische mich dabei, wie ich an ihn denke und mir Dinge bildlich vorstelle.
Lizzzy
Zitat von Julx:An fehlender Liebe lag das nicht.
Zitat von Lizzzy:Dann ist ja davon auszugehen, dass ihm der Kontakt zwischen euch auch zusetzen könnte und er nicht los kommt von dir oder? Hast du eine Ahnung, für ...
Zitat von Julx:Dann hatten wir ein kleines Comeback, welches im Einvernehmen endete.
Lizzzy
Zitat von Julx:Er kommt nicht los, er hat es sogar mehrfach gesagt. Wir wissen aber beide, dass der Zeitpunkt für einen neuen Versuch einfach nicht gegeben ist.
Zitat von Plundermandy:@Julx ich kann dir nicht wirklich einen guten Rat geben. Ich mache gerade das Gleiche durch und es ist nicht jeder Tag gut. Aber es ist besser ...
Lizzzy
Zitat von Julx:Aber mein Leben läuft einfach leichter weiter, wenn ich nichts von ihm höre, lese oder sehe.