A
Ablenkung oder ernste Aussichten?
Gasthilfe
Zitat:Sie ist nicht einmal wirklich gemein, sie spielt nicht mit mir, sie hat mich ja vorgewarnt.
Zitat:Wenn ich ihr nicht in einer Stunde eine Antwort gab, war sie leicht genervt.
Lescheck
Zitat:Danach in den Armen begann sie plötzlich zu erzählen, dass sie seit mir oft an ihre letzte Beziehung denkt, er sie ignoriert, und was er für schlimme Dinge anstellte. Die Betonung lag deutlich auf, er hat mir soviel schlimmes angetan und mich betrogen, aber trotzdem habe ich Gefühle für ihn. Ich war geschockt, aber auch froh, dass sie ehrlich ist.
Zitat:Anderseits hat sie ihrem Ex-Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen, fühlt sich, als ob sie ihn hintergehen würde.
Zitat:Ja, auch wir Männer können über Gefühle sprechen. Es zeigt Reife und zeigt auch ihr, dass es auch deine Gefühle gibt, die verletzt werden können.
Zitat:Mache ihr klar, dass es besser für euch wäre, es langsam anzugehen. Klar, solltet ihr euch treffen. Klar solltet ihr auch ausgehen. Jedoch ist es besser, wenn ihr nicht jedesmal Zärtlichkeiten austauscht o.ä.
Zitat:Leider ist es so, dass sie nicht erkennt, dass sie Dich damit verletzt, wenn sie über ihn redet.
Gasthilfe
Zitat von Urmel_:Würde der Ex sich morgen bei ihr melden, läge sie am gleichen Abend bei ihm im Bett
Zitat von Urmel_:Die Dame des TEs will den Ex wieder und fühlt sich nur minimal vom TE angezogen. Keine Frau der Welt, die von einem Mann angezogen ist, würde durch Hinweise auf den Ex diese Situation gefährden.
Zitat von Urmel_:Ich würde dir gerne glauben. Nur wieso reicht es aus, sie kurz anzurufen und sie macht sich auf den Weg? Würden solche Personen dann nicht lieber den anderen kommen lassen?Die Handlungen, Aussagen der Dame sind hingegen ein Beleg, wie sehr sie sich seiner schon sicher ist.
Zitat von Urmel_:Und der TE steigt ja auch vollkommen darauf ein - er stellt ja schon seine Bedürfnisse soweit hinten an, dass er sich vom Ex Geschichten erzählen lässt. Ich sehe da weder Respekt des TEs vor sich selbst, noch Respekt der Dame vor dem TE.
Zitat von Urmel_:Urmel das stimmt. Frauen sind nicht zerbrechlich und wenn, dann war der S. gut! Sie ist beim S. sehr zärtlich. Davor und danach leider weniger. Aber ich hoffe ja, dass sich das von mal zu mal ändert.Dem TE zu raten, dass er in einer schönen Partnerschaft kein Recht auf Zärtlichkeiten hat? Frauen sind nicht zerbrechlich, sie wirken nur gerne so. Der TE hat das Recht, sein Leben schön und glücklich zu gestalten.
Zitat:Das Schreiben hier hilft mir, es befreit!
Rescue
Ysabell
Zitat:Ja, sie sei erst seit ein paar Monaten getrennt und weiß nicht, ob sie eine neue Beziehung zulassen kann
Zitat:Wir hatten weiter Kontakt und trafen uns erneut, diesmal war sie unnahbar und erfand Ausreden, um nicht küssen zu wollen. Sie schrieb mir danach, dass sie plötzlich nicht mehr weiß, was sie möchte.
Zitat:1 Tag später sagte sie mir, ihr sei langweilig und ob wir nicht was machen möchten.Wir haben an dem Tag viele romantische Sachen erlebt, sie kam von sich aus auf mich zu, umarmte mich, begann mich leicht zu küssen, wollte festgehalten werden, war total verschmust.
Zitat:Danach in den Armen begann sie plötzlich zu erzählen, dass sie seit mir oft an ihre letzte Beziehung denkt, er sie ignoriert, und was er für schlimme Dinge anstellte. Die Betonung lag deutlich auf, er hat mir soviel schlimmes angetan und mich betrogen, aber trotzdem habe ich Gefühle für ihn.