2

Ablenkung oder ernste Aussichten?

G
Liebes Forum,
ich (26) habe ein Mädchen (25) kennengelernt und beim ersten Treffen S. gehabt.
Danach machte sie mir nur noch Komplimente und hat mich über alles ausgefragt. Wenn ich ihr nicht in einer Stunde eine Antwort gab, war sie leicht genervt. Sie gab zu, dass sie sehr emotional und ungeduldig ist. Ich fragte sie, ob es noch etwas gibt. Ja, sie sei erst seit ein paar Monaten getrennt und weiß nicht, ob sie eine neue Beziehung zulassen kann, da sie sehr enttäuscht wurde. Danach schrieb sie mir süß weiter und ich fand es ehrlich von ihr.
Wir hatten weiter Kontakt und trafen uns erneut, diesmal war sie unnahbar und erfand Ausreden, um nicht küssen zu wollen. Sie schrieb mir danach, dass sie plötzlich nicht mehr weiß, was sie möchte.

Ich sagte ihr, dass es in Ordnung geht und ich sie nicht unter Druck setze, wenn sie weiterhin ehrlich ist.
1 Tag später sagte sie mir, ihr sei langweilig und ob wir nicht was machen möchten. Wir haben an dem Tag viele romantische Sachen erlebt, sie kam von sich aus auf mich zu, umarmte mich, begann mich leicht zu küssen, wollte festgehalten werden, war total verschmust. Wir verbrachten die Nacht zusammen und schliefen wieder miteinander, dieses mal küsste sie mich das erste mal richtig und in dem Moment dachte ich, jetzt bin ich mit ihr zusammen.

Danach in den Armen begann sie plötzlich zu erzählen, dass sie seit mir oft an ihre letzte Beziehung denkt, er sie ignoriert, und was er für schlimme Dinge anstellte. Die Betonung lag deutlich auf, er hat mir soviel schlimmes angetan und mich betrogen, aber trotzdem habe ich Gefühle für ihn. Ich war geschockt, aber auch froh, dass sie ehrlich ist. Sie sagte, dass viele Männer zu oberflächlich sind und ich erkenne, was tief in ihr vorgeht. Kurze Zeit später fragte sie mich, ob sie meinen Vorstellungen einer Partnerin entspricht. Ich sagte ihr, dass ich es noch nicht weiß. Es hat mich ziemlich verletzt, dass sie, und wie sie, sehr oft von ihrem letzten Partner erzählt. Am nächsten Morgen war sie wieder abweisend...

Das ist eine wilde Achterbahnfahrt und ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesen Zug eingestiegen wäre.
Hegt sie ernste Absichten? Bin ich der klassische Tröster? Entwickelt sich das zum Guten oder habe ich eine rosane Brille aufgezogen? Mein Gefühl sagt mir, je liebevoller sie zu mir wird, desto stärker revanchiert sie sich mit ihrer ablehnenden Seite

Sie ist nicht einmal wirklich gemein, sie spielt nicht mit mir, sie hat mich ja vorgewarnt. Sie kann liebevoll auf mich zukommen um im nächsten Moment nur noch am Grübeln zu sein. Sie will ihre Sorgen loswerden, gleichzeitig auch das erleben, was eine Beziehung ausmacht.
So toll scheint sie mir aber nicht mehr, wenn sie nicht erkennt, wie sehr mich ihre Ex Storys verletzen.

05.04.2016 16:30 • #1


Urmel_
Zitat:
Sie ist nicht einmal wirklich gemein, sie spielt nicht mit mir, sie hat mich ja vorgewarnt.


What?

Du wirst gerade kräftig hinter das Licht geführt.

Zitat:
Wenn ich ihr nicht in einer Stunde eine Antwort gab, war sie leicht genervt.


Stell Dir die Frage, was Dich daran hindert, so ein kindisches Verhalten im Keim zu ersticken, in dem Du aus Prinzip erst 4 Stunden später antwortest. Dann hast Du die Antwort, welcher Teil von Dir Dich gerade massiv belügt.

05.04.2016 16:51 • x 1 #2


A


Ablenkung oder ernste Aussichten?

x 3


L
Hallo Gasthilfe,

ich finde es sehr gut von Dir, dass Du sie nicht unter Druck setzt und mit ihr offen und ehrlich drüber sprechen kannst. Das Problem ist, dass man sich nach einer Trennung, sehr gerne das von Jemandem holt, was man beim Anderen verloren hat. Sprich Zärtlichkeiten, Zuneigung, Verständnis und teilweise Liebe.
Sie macht es nicht absichtlich, keinesfalls! Jedoch wird sie innerlich mit sich selbst hadern. Die Zeit mit Dir ist wundervoll und sehr kostbar für sie. Anderseits hat sie ihrem Ex-Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen, fühlt sich, als ob sie ihn hintergehen würde. Klar, sie sind nicht mehr zusammen, jedoch sind es genau solche Gefühle, die sie im Inneren beschäftigt.

Wenn Du sie sehr gerne magst, solltest Du mit ihr auch weiterhin offen reden. Sei auffrichtig und erkläre ihr, dass Du nicht verletzt werden möchtest. Ja, auch wir Männer können über Gefühle sprechen. Es zeigt Reife und zeigt auch ihr, dass es auch deine Gefühle gibt, die verletzt werden können.

Man sagt immer, dass der erste Partner nach einer Beziehung immer leiden wird. Das wirst Du nicht, wenn Du offen mit ihr darüber sprichst. Es ist normal, wenn sie über ihren Ex-Freund spricht. In diesem Falle bist Du ihr ein guter Zuhörer. Habe Verständnis dafür, versuche jedoch, sie mit etwas abzulenken. Nicht unbedingt körperlich ablenken, sondern eher geistig.

Mache ihr klar, dass es besser für euch wäre, es langsam anzugehen. Klar, solltet ihr euch treffen. Klar solltet ihr auch ausgehen. Jedoch ist es besser, wenn ihr nicht jedesmal Zärtlichkeiten austauscht o.ä.

Es ist leider so, dass Verlassene Weltmeister im Grübeln sind. Es muss hart für Dich sein, jedoch solltest Du da Verständnis für zeigen. Allerdings musst Du dir selbst soetwas auch nicht antun. Gehe auf Abstand, wenn Du es willst. Stehe ihr bei, wenn sie es braucht. Sowas geht auch, wenn Du nicht in ihrer Nähe bist. Distanz ist nicht immer unbedingt das schlechteste.

Leider ist es so, dass sie nicht erkennt, dass sie Dich damit verletzt, wenn sie über ihn redet. Es ist leider so. Verlassene sind da, in irgendeiner Form, recht egoistisch. Sie macht es nicht absichtlich, das verspreche ich Dir!

Hier mal meine eigene Erfahrung: Ich habe ziemlich kurz, nachdem ich verlassen wurde, eine tolle Frau kennengelernt. Wie bei Dir jetzt auch, hatte ich ihr ebenfalls alles erklärt. Ich war offen, ehrlich und auffrichtig zu ihr. Sehr schnell haben wir beide gemerkt, dass ich mir das geholt habe, was ich vor Kurzem gerade noch hatte und verloren habe.

Sie hat es so gemacht, dass wir uns nicht immer getroffen haben, jedoch jederzeit miteinander schreiben konnten. Sie hat auch, auch wenn ich wirklich Lust hatte , auch mal liebevoll nein gesagt. Sie war dabei aber sehr nett und hat, bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte, verletzt zu sein, von dem schönen Abend erzählt, den wir verlebt hatten und sich schon auf das nächste mal freut.


Sei nett zu ihr. Zeige Verständnis, lass' Dich aber auch nicht verletzten. Das hast Du nämlich auch nicht verdient.

05.04.2016 17:13 • #3


Urmel_
Männer in Spe (Lescheck, Gasthilfe),

ich fühle mich wie Galileo Galilei. Ich habe keine Ahnung, wie ich euch Dinge erklären soll, die euer Ego als Angriff werten wird. Vielleicht hilft es ja wenn ihr die ganze Zeit ganz fest daran denkt, dass ich euch helfen will.

@gasthilfe: Was Du suchst und erwartest ist eine Frau, die Dich wie Deine Mutter lieben wird. Es kommt im Laufe des Lebens eines jeden Mannes der Punkt an dem er erkennt, dass es dieses Einhorn, diese ganz besondere kleine Schneeflocke, nicht gibt. An diesen Punkt kommt man erst, wenn man so oft vor eine Wand gelaufen ist, bis man feststellt, dass der Schmerz davon kommt, dass man vor eine Wand gelaufen ist.

Zitat:
Danach in den Armen begann sie plötzlich zu erzählen, dass sie seit mir oft an ihre letzte Beziehung denkt, er sie ignoriert, und was er für schlimme Dinge anstellte. Die Betonung lag deutlich auf, er hat mir soviel schlimmes angetan und mich betrogen, aber trotzdem habe ich Gefühle für ihn. Ich war geschockt, aber auch froh, dass sie ehrlich ist.


Sie ist nicht ehrlich, das ist der Witz an der Geschichte. Sie nutzt ihre Emotion der doofe Ex, er hat mich verletzt, weil er mich als Partnerin nicht will als Herleitung, als Rationalisierung ihrer eigenen Gefühle, sich nicht auf Dich einlassen zu können. Würde der Ex sich morgen bei ihr melden, läge sie am gleichen Abend bei ihm im Bett. Gleichzeitig schafft sie es mit der Geschichte bei Dir das Gefühle auszulösen, dass sie sich ganz tief auf Dich einlässt.

Was die Dame da durchzieht ist drei Ligen über Deinen Fähigkeiten. Drei Ligen über Deiner bisher gewonnen Erfahrung und drei Ligen über dem, was Du emotional abfedern kannst.

@lascheck: Du meinst es sicherlich gut, aber Du verstehst Frauen ebenso wenig wie der TE. Euch beiden ist gemein, dass ihr Werte seit Jahren in den Kopf gepredigt bekommen habt, an die ihr glaubt. Die Wahrheit ist aber leider wesentlich unromantischer oder unkomplexer, als ihr es glauben wollt.

Zitat:
Anderseits hat sie ihrem Ex-Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen, fühlt sich, als ob sie ihn hintergehen würde.

Du sitzt da dem gleichen Irrglauben wie der TE auf. Die Dame hat ganz sicher den TE als Zeitvertreib und als Anstachelung für den TE eingespannt. Die Dame des TEs will den Ex wieder und fühlt sich nur minimal vom TE angezogen. Keine Frau der Welt, die von einem Mann angezogen ist, würde durch Hinweise auf den Ex diese Situation gefährden. Die Handlungen, Aussagen der Dame sind hingegen ein Beleg, wie sehr sie sich seiner schon sicher ist. Gleichzeitig nutzt sie die Geschichte als Joker, um sich den TE bei jeder Gelegenheit vom Hals zu halten, wenn sie Distanz will und gleichzeitig die Position als Opfer zu wahren. Und der TE steigt ja auch vollkommen darauf ein - er stellt ja schon seine Bedürfnisse soweit hinten an, dass er sich vom Ex Geschichten erzählen lässt. Ich sehe da weder Respekt des TEs vor sich selbst, noch Respekt der Dame vor dem TE.

Zitat:
Ja, auch wir Männer können über Gefühle sprechen. Es zeigt Reife und zeigt auch ihr, dass es auch deine Gefühle gibt, die verletzt werden können.

Wenn man für eine Frau interessant sein will, dann darf man Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen. Der TE zeigt aber Schwäche aus einer Position der Schwäche. Wie gesagt, demnächst liegt sie beim Ex wieder im Bett oder hat einen anderen Typen an der Angel, der mehr Eier in der Hose hat. Die Miese Laune der Dame des TEs liegt darin begründet, dass sie bislang nicht in der Lage war, einen der beiden genannten Typen für sich zu begeistern. Sobald dem so ist macht der TE hier einen Thread Meine große Liebe geht Fremd auf.

Zitat:
Mache ihr klar, dass es besser für euch wäre, es langsam anzugehen. Klar, solltet ihr euch treffen. Klar solltet ihr auch ausgehen. Jedoch ist es besser, wenn ihr nicht jedesmal Zärtlichkeiten austauscht o.ä.

Bist Du irre? Dem TE zu raten, dass er in einer schönen Partnerschaft kein Recht auf Zärtlichkeiten hat? Frauen sind nicht zerbrechlich, sie wirken nur gerne so. Der TE hat das Recht, sein Leben schön und glücklich zu gestalten. Seine Dame ermöglicht ihm dies nicht UND labert noch vom Ex (mit dem sie in die Kiste will). Die Absurdität muss Dir doch klar sein!

Zitat:
Leider ist es so, dass sie nicht erkennt, dass sie Dich damit verletzt, wenn sie über ihn redet.

Falsch. Es ist ihr schei.. Red doch nicht über das Mädel, als wenn sie fünf wäre. Die wissen ganz genau, was und vor allem bei WEM sie sich solche Dinge erlauben dürfen!

Wie gesagt, eure Realität ist der Weg in eine Beziehung mit Frauen, in der ihr nach der Heirat keinen 6 mehr habt, durch Schuldgefühle in Spur gehalten werdet und per se kein glückliches Leben haben werdet.

05.04.2016 19:14 • #4


G
Ich hätte nicht gedacht, dass sich dieses Thema so spannend entwickeln würde.

Eure beiden Antworten sind sehr interessant und für mich klingen beide verständlich.

Das mit dem schnell antworten habe ich dadurch beantwortet, dass 4h lang keine Antwort kam. Danach kam dies nicht mehr.

Ich stelle mir die einfache Frage:
Was habe ich an Aufwand oder Kosten? Und was bringt mir das Ganze?

Ich habe ihr z. B. in der Nacht gesagt, dass sie kommen soll. Sie kam wenig später. Ich brauche nicht viel machen und sie macht sich auf den Weg.
Geld. Sie achtet sehr darauf, nichts haben zu wollen oder bezahlt ihre Sachen selber. Bislang ist sie sehr genügsam. Das kenne ich anders. Sie hat mir Sachen geschenkt, ich ihr nicht.
Sie ruft mich gerne an, total unkompliziert. Ich rufe sie an, sie geht sofort ran. Das kenne ich anders. Ihr Handy lässt sie offen liegen, ich kann jederzeit reinschauen. Das kenne ich manchmal anders.

Ja, ich bin früher einmal gegen diese Wand gefahren und der Crash hat mir die Augen geöffnet. Zum Glück, genau dies löst einen Sinneswandel aus und härtet ab. Man lernt, wie tiefgründig Manipulation gehen kann und entdeckt diese schneller. Es ist wichtig, Mann zu sein, und dazu zu stehen. Ich habe mir von Anfang an nichts vorgemacht und bin mit der Einstellung zum ersten Treffen erschienen, einfach Spaß zu haben und dann weiterzuschauen. Ich habe alles sehr kritisch betrachtet. Ob ich ihre Normalerweise mache ich das nicht beim 1. Treffen Aussage glauben kann? Ja, warum nicht? Es ist ein großes Kompliment für den Mann.
Und danach fing es an. Nur noch sehr verschmuste Sätze, wann wir uns wiedersehen, was wir beim nächsten Mal machen wollen...
Ab hier begann ich weniger kritisch zu werden und mir in Gedanken Sachen auszumalen. Was natürlich ist, wenn man mehr und mehr Vertrauen gewinnt und die Person scheinbar an einem interessiert ist.

Dazu kommt in vielen Momenten die Zweisamkeit. Zu zweit Spaß zu haben, ganz ohne Verpflichtungen, eine neue Person kennenzulernen. Das sind die Themen, die dafür sprechen.


Auf der anderen Seite steht die emotionale Verflechtung, die das alles mit sich bringt. Sie erzählt von gemeinsamen Reisen, während ich noch dachte, mach mal langsam. Aber wenn einem Menschen viele schöne Dinge gesagt werden und nichts offensichtlich dagegen steht, glaubt man mit der Zeit mehr.
Ich glaube ihr bislang die meisten Sachen. Ich habe mich selber mal in ihrer Lage befunden und wollte damals auch alles gemächlich angehen mit einer neuen Person. Ich habe auch Sachen über meine Ex erzählt, was mich getroffen hat, aber ich wollte es loswerden. Und trotzdem kann es die zuhörende Frau schaffen, Vertrauen zu mir aufzubauen und attraktiv zu werden. Indem sie mich ernst nimmt und mir zuhört. Mein Aufwand in dieser Sache sind natürlich die Gedanken und die Fragen, die zugenommen haben. Am Anfang war es mir egal, ein netter Zeitvertreib. Jetzt möchte ich öfters Kontakt zu ihr. Die Fragen werden tiefer und genau das beschäftigt mich dann. Deswegen schreibe ich hier.

An sich ist das so, wie Lescheck beschrieb, sehr nachvollziehbar. Man kann vieles aber auch genau wie Urmel sehen. Beide Sichtweisen können zutreffen und sind normal. Die Frage ist, welche Sichtweise trifft auf diesen Fall zu?

Was ich so bei kaum einer Frau wahrgenommen habe:
Sie schreibt ausführlich und bedacht. Ich merke deutlich, wie sie in ihrem Inneren genau das will, was sie die ganze Zeit vorgibt. Es ist nicht das hinhalte Schreiben, sie schreibt aufrichtig über ihre Gefühle und spricht das aus, was sie fühlt. Auch wenn es weh tut, auch wenn es schmeichelt. Daher kommen diese Schwankungen: Sie fühlt sich wohl und wie in einer Beziehung und fällt mir um den Hals.
Plötzlich denkt sie an ihn, es kommt nichts aus ihr heraus, sie dreht sich weg.

Persönlich kann sie kaum drüber sprechen, aus der Distanz sagte sie offen, was sie bewegt.
So sagte sie mir auch, sie kann mir gerade nicht alles geben, was ich mir wünsche.


Warum sollte sie mir genau dies vorher sagen und mich vorwarnen vor ihrem Verhalten? Das ist für mich sehr ehrlich gewesen. Ich hätte dann sagen können: Tut mir Leid, solange du noch nicht hinweg bist, kann ich nicht.
Perfide wäre es, wenn sie mir nichts über die Vergangenheit erzählt hätte und alles nach und nach rauskommt. Ich hatte von Anfang an klare Karten: Spaß ja, wir können es versuchen, aber ich brauche Zeit.

Ich erwarte keine Frau, die ähnlich einer Mutter liebt. Ich suche eine Frau, die ich erobern kann und mit ihr schöne Gedanken ausleben kann. Genau das hat sich bislang auch bestätigt.

Zitat von Urmel_:
Würde der Ex sich morgen bei ihr melden, läge sie am gleichen Abend bei ihm im Bett

Das kann sein. Es muss aber nicht so sein. Manche Frauen machen dies bestimmt, andere schrecken zurück und haben Angst vor der Zeit, die darauf folgt.

Zitat von Urmel_:
Die Dame des TEs will den Ex wieder und fühlt sich nur minimal vom TE angezogen. Keine Frau der Welt, die von einem Mann angezogen ist, würde durch Hinweise auf den Ex diese Situation gefährden.

Genau hier muss ich dir widersprechen. Ich bin nicht stolz darauf, aber auch ich habe einmal Ex einfließen lassen, um eine Frau zu gewinnen. Gerade wenn man eine Frau attraktiv findet, macht es Sinn, Hinweise auf die Ex zu geben, um einen Schritt nach vorne zu kommen. Ja, das ist eine manipulative Sichtweise. Es ist wichtig, dies erkennen zu können.

Zitat von Urmel_:
Die Handlungen, Aussagen der Dame sind hingegen ein Beleg, wie sehr sie sich seiner schon sicher ist.
Ich würde dir gerne glauben. Nur wieso reicht es aus, sie kurz anzurufen und sie macht sich auf den Weg? Würden solche Personen dann nicht lieber den anderen kommen lassen?

Zitat von Urmel_:
Und der TE steigt ja auch vollkommen darauf ein - er stellt ja schon seine Bedürfnisse soweit hinten an, dass er sich vom Ex Geschichten erzählen lässt. Ich sehe da weder Respekt des TEs vor sich selbst, noch Respekt der Dame vor dem TE.

Meine Bedürfnisse wurden erfüllt. Die eine Hand wäscht die andere und ich höre mir auch mal ihre Geschichte an. Wobei dies so nicht wieder auftreten darf. Ich achte darauf, dass jederzeit auch dort gegessen wird, wo man sich auch mal auskotzen kann.

Zitat von Urmel_:
Dem TE zu raten, dass er in einer schönen Partnerschaft kein Recht auf Zärtlichkeiten hat? Frauen sind nicht zerbrechlich, sie wirken nur gerne so. Der TE hat das Recht, sein Leben schön und glücklich zu gestalten.
Urmel das stimmt. Frauen sind nicht zerbrechlich und wenn, dann war der S. gut! Sie ist beim S. sehr zärtlich. Davor und danach leider weniger. Aber ich hoffe ja, dass sich das von mal zu mal ändert.

Es wäre schön, wenn es so einfach wäre und der Fall klar ist. Das ist er aus meiner Sicht aber nicht. Beide Varianten sind möglich. Mein Fehler war, dass ich ihren Gedanken gefolgt bin und sieh mich schon in einer Beziehung sah. Diese Gedanken hätte ich abblocken müssen, um nicht in einem am Anfang dieses Themas sehr emotionalen Zustand zu sein. Das Schreiben hier hilft mir, es befreit!

05.04.2016 21:44 • #5


Urmel_
Zitat:
Das Schreiben hier hilft mir, es befreit!


Das ist leider Selbstbetrug. Es ist viel mehr eine Art der Rationalisierung, bei der ich an meine Grenzen komme.

05.04.2016 22:16 • #6


Urmel_
PS: Weißt Du warum man sagt, dass man oft selbst sein schlimmster Feind ist? Weil man es immer mit einem gleichwertigen Gegner zu tun hat, der bereits lange Zeit bevor man etwas ändern will alle Maßnahmen getroffen hat, um dies zu verhindern. Und ein großer Intellekt macht diesen Kampf nicht einfacher.

Auf therapeutischer Ebene sind dies die Patienten, die Dir alles abverlangen. Da benötigst Du anschließend zwei Wochen Urlaub. Die Mädels sind ähnlich unterwegs wie Du, aber bei denen steckt weniger Ratio und mehr Emotion dahinter - das lässt sich einfacher aushebeln.

In Deinen Ausführungen sind eine Menge Rationalisierungen, die Dein Ego schon lange an diese Stelle gesetzt hat, um solch ein Aushebeln zu unterbinden. Und deswegen übersteigt es meine Kräfte, weil ich Dich nicht einfach so ausheben kann.

Das Grundproblem an Deinen Ausführungen ist, dass Du denkst, bei den Mädels würde diese Sache auf dem gleichen Niveau wie bei Dir laufen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Aber es geht nicht um Wahrheit, sondern darum, Deine falschen Annahmen auszuhebeln.

Und ich glaube, das kann ich nicht.

05.04.2016 22:33 • #7


R
Hallo Gasthilfe und Lescheck,

melde mich auch mal als Frau zu Wort. Ich dachte nicht dass es so -sorry- naives Denken in der Männerwelt gibt. Gasthilfe mein Tipp: Lauf so schnell weg wie Du kannst! Für mich hört sich das an als wolltest Du eine feste Beziehung, sie aber deutlich nur getröstet werden. Die große Liebe ist es offensichtlich nicht, ihr inneres Kind schreit nach einem Retter. Du hoffst auf Sachen, die von Anfang an stimmen sollten. Du hast was besseres verdient.
LG Rescue

05.04.2016 22:41 • x 1 #8


Y
Hallo Gasthilfe,

Zitat:
Ja, sie sei erst seit ein paar Monaten getrennt und weiß nicht, ob sie eine neue Beziehung zulassen kann


Nach meiner Erfahrung kann man eine neue Beziehung genau dann zulassen, wenn man von einem neuen Mann geflasht ist
Das Interesse über den bösen Ex zu sprechen verfliegt dann.
Und Deine verständnisvolle Haltung ist nicht empfehlenswert willst Du interessant für sie sein.
Dein Bauchgefühl ist ganz richtig. Sie hat noch Sehnsucht nach ihrem Ex.

Zitat:
Wir hatten weiter Kontakt und trafen uns erneut, diesmal war sie unnahbar und erfand Ausreden, um nicht küssen zu wollen. Sie schrieb mir danach, dass sie plötzlich nicht mehr weiß, was sie möchte.


Sie ist nicht verliebt. Sorry.

Zitat:
1 Tag später sagte sie mir, ihr sei langweilig und ob wir nicht was machen möchten.Wir haben an dem Tag viele romantische Sachen erlebt, sie kam von sich aus auf mich zu, umarmte mich, begann mich leicht zu küssen, wollte festgehalten werden, war total verschmust.


Das klingt leider nicht danach, als hätte sich ihr Sinn gewandelt...Vielmehr ist es Ausdruck von Bedürftigkeit Erst hat sie abgecheckt, ob Du auch noch unter dem Stern Ich weiß nicht, was ich möchte dabei bist, und dann kann sie sich getrost ein paar Schmuseeinheiten abholen. Ist ja okay so aber ist problematisch weil Du verliebt bist.

Zitat:
Danach in den Armen begann sie plötzlich zu erzählen, dass sie seit mir oft an ihre letzte Beziehung denkt, er sie ignoriert, und was er für schlimme Dinge anstellte. Die Betonung lag deutlich auf, er hat mir soviel schlimmes angetan und mich betrogen, aber trotzdem habe ich Gefühle für ihn.


Boah und das direkt nach dem S.? Schmuseeinheiten und Trostpflaster. Ja, ich denke leider auch, dass Urmel ganz richtig liegt

05.04.2016 23:12 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag