nati11
- 32
- 3
- 3
nati11
Bumich
willan
Zitat von nati11:wenn ein Mann sich trennt, sich durch die Welt verwöhnen lässt und dann zurück zur Ex geht, vergleicht er den S. mit seinen Abenteuern? Oder findet er seine Ex trotzdem noch so attraktiv?
Christopher28
nati11
nati11
Zitat von Christopher28:Hallo Nati, ich kann dir aus der Sicht des verlassenen berichten. Mitte Januar hat mich meine Ex verlassen, Thema dazu hatte ich hier auch erstellt. Nach kurzer Zeit habe ich mich in einem online Dating Portal angemeldet. Einfach mal um zu gucken... Das schreiben mit anderen Frauen hat Spaß gemacht und tat mir sehr gut.Es war genau so ablenkung wie der Sport... Nun dann kam es wie es kommen musste, ich habe mich mit einer echt netten Frau getroffen und bis jetzt läuft alles echt super.. Jetzt jedoch das große aber. Ich habe meine Ex noch ...
Zitat von nati11:a, ich bin die Ex, die sich tausend Gedanken macht, wie ein Mann nach einer Trennung tickt.
nati11
Zitat von SlevinS:
Auf der Welt leben so ca 3'927'036'074 Männer. Somit besteht auch die Möglichkeit, das es 3'927'036'074 Möglichkeiten geben kann, wie ein Mann nach einer Trennung reagiert.
Ergo, es gibt keine Antwort darauf wie EIN Mann nach einer Trennung tickt.
willan
Zitat von nati11:wenn ein Mann sich trennt, sich durch die Welt verwöhnen lässt und dann zurück zur Ex geht, vergleicht er den S. mit seinen Abenteuern? Oder findet er seine Ex trotzdem noch so attraktiv?
nati11
Zitat von unbel Leberwurst:Wer hat sich denn getrennt und warum?
nati11
Zitat von willan:
Er hat sich getrennt so wie ich das lese. Aber diese Gedanken finde ich verrückt. Sie sagen viel über Deine Meinung über Dich selbst.
marlon445
Christopher28
Zitat von nati11:Ob mein Ex mich noch liebt? von den Worten her ja, von den Handlungen würde ich auf ein jaein schließen. Gefühle da, aber wohl nicht mehr die flammende Liebe.
ich habe wirklich Angst davor, dass er eine neue trifft. aber dann ist das eben so.
im Moment mache ich mir eher Gedanken um die Logik der Männer bezüglich Ablenkungs6