irgendwannwohl
- 29
- 1
- 35
irgendwannwohl
Zitat von Nina2020:
Bis die vollkommene Akzeptanz eingesetzt, dauert es wohl eine weile. Ich z.B. Hoffe dass er sich nicht meldet. Das würde alles schwerer für mich machen.
Ich hoffe, dass dein Vater schnell wieder gesund wird. Bleib positiv und stark! Es fühlt sich an, als würde grad alles auf einmal passieren und es würde einen erdrücken.
Es wird aber besser!
irgendwannwohl
irgendwannwohl
Zitat von irgendwannwohl:Warum kann man einerseits zu 100 Prozent wissen, er ist nicht der richtige, weil er sich absolut daneben benommen hat und andererseits noch immer so starke Gefühle für ihn hegen?
irgendwannwohl
Misfit
Zitat von irgendwannwohl:Und mal wieder lese ich all diese Texte und erkenne mich wieder. Ein drittes Mal kam ich mit ihm zusammen und er versprach dieses Mal ist es für immer. Er hat all seine Fehler eingesehen und wir würden jetzt daran arbeiten. Wieder 8 Monate später...und er hat keine Kraft mehr für diese Beziehung. Zum dritten Mal ...
irgendwannwohl
irgendwannwohl
Zitat von Gurke:Tut mir echt leid für dich. Ich hoffe, du kannst jetzt damit richtig abschließen, dich ablenken und den kommenden Frühling genießen. Zumindest ...
Zitat von irgendwannwohl:Oh ich feier dich so sehr! Schön, wie stark du bist und richtig so! Lass es auf keinen Fall zu einem Dritten Mal kommen.
irgendwannwohl
irgendwannwohl
Zitat von irgendwannwohl:Es fühlt sich definitiv jetzt anders an
Zitat von DieSeherin:vielleicht kommt ja jetzt endlich die wut, die du schon viel früher gebraucht hättest