Hallo
Mein Freund und ich führen eine normale, harmonische Beziehung. Wir wohnen zusammen. Schon nach relativ kurzer Zeit hat sich allerdings ein Problem heraus kristallisiert:
Er weist mich im Bett ständig ab.
In der ersten Zeit hieß es, er sei einfach mega müde bei der Arbeit, das sei aber schon immer so. Und es wird besser, sobald er mal wieder Urlaub hat und sich entspannen kann.
Es ist nicht so, dass wir in der Zeit keinen 6 hatten. Aber eben nur dann, wenn er das möchte. Also nur, wenn er von sich aus auf mich zukam.
Während er Urlaub hatte, wurde es auch tatsächlich wieder besser.
Dann hatte er wieder eine Zeit, in der er von der Arbeit sehr viel psychischen Druck bekam. Zudem hatte er finanzielle Probleme, wir sind außerdem umgezogen, und es gab einen tragischen Todesfall in seiner Familie. Da lief über vier Wochen absolut gar nichts. Was ich auch total nachvollziehen konnte. Wir redeten darüber und er bat mich, einfach abzuwarten, bis es ihm seelisch wieder besser geht und er wieder auf mich zukommt. Mittlerweile ist auch das wieder ausgesessen und quasi erledigt.
Problem ist aber nun, dass er mich in dieser ganzen Zeit so dermaßen oft abgewiesen hat, dass ich es mittlerweile komplett eingestellt habe auf ihn zu zu gehen. Aus Angst vor weiterer Ablehnung natürlich. Wir haben wirklich sehr viel über das Problem geredet und ich habe ihm auch ganz klar kommuniziert, dass er damit rechnen muss, dass von meiner Seite aus Angst vor Anweisungen weniger kommen wird. Das hat er auch eingesehen und findet es nicht schlimm. Aber leider ändert er daran auch nichts. Wir haben nach wie vor nur 6 wenn er auf mich zukommt. Ich habe es inzwischen öfters mal versucht, aber es läuft immer auf das selbe hinaus. Sobald ihm irgendein Furz quer hängt, hat er keine Lust. Entweder er ist zu müde, oder er hat sich seit Tagen nicht geduscht, oder hat sich seit Wochen nicht rasiert. Sobald er sich auf irgendeine Weise unwohl fühlt, geht es nicht. Kann ich auch ganz allgemein nachvollziehen, hat ja jeder mal, aber es ist IMMER so und er weiß ja inzwischen wirklich ganz genau wie es mir geht.
Wenn wir miteinander schlafen ist es schön für uns beide, also es liegt nicht daran, dass es nicht funktioniert.
Er versteht scheinbar nicht, was das alles für psychische Folgen für mich hat. Ich fühle mich mittlerweile schon richtig unattraktiv, weil ich meinen Partner ja offenbar überhaupt nicht mehr in Stimmung bringen kann. Auch finde ich es einfach schade für mich selbst, dass ich mittlerweile schon gar keine Motivation mehr habe auf ihn zu zu gehen. Und auch für das Vertrauen ist die Situation einfach nicht optimal, denn es hegt bei mir wirklich sehr viel Misstrauen.
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich das Thema entsprechen soll, weil wir es mittlerweile wirklich schon tot gequatscht haben
01.03.2019 14:15 •
x 1 #1