A
Ablehnung im Bett
Kicki
Zitat von HerrFuchs:
Dieses Wochenende müssen wir mal wieder.
Heute vermute ich, dass da noch ganze andere Dinge, Machtkämpfe, Verletzungen, Enttäuschungen zugrunde lagen.
Kicki
Dattel
Zitat von Ema:
Vielleicht habe ich ja völlig abwegige Vorstellungen aber allein der Satz dieses Wochenende MÜSSEN wir mal wieder wäre für mich kein Grund zur Vorfreude, sondern würde mich total abtörnen.
Wieso müssen?
Wieso am Wochenende?
Schreiben sich manche Leute Sechs wirklich in den Terminkalender?
Hat man Sechs nicht, weil man sich liebt und begehrt?
Ergibt sich das nicht? Beim Kuscheln auf dem Sofa zum Beispiel oder nachts vor dem Einschlafen?
Nimmt man sich so etwas vor und plant es, wie man einen Ausflug plant?
Ist das etwas, was man sich vornimmt, wie eine Pflicht, die abgearbeitet werden muss?
Ich kenne das so nicht.
Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich unter solchen Umständen lieber gar keinen Sechs hätte.
Zitat von Ema:Vielleicht habe ich ja völlig abwegige Vorstellungen aber allein der Satz dieses Wochenende MÜSSEN wir mal wieder wäre für mich kein Grund zur Vorfreude, sondern würde mich total abtörnen.
Wieso müssen?
Wieso am Wochenende?
Schreiben sich manche Leute Sechs wirklich in den Terminkalender?
Hat man Sechs nicht, weil man sich liebt und begehrt?
Ergibt sich das nicht? Beim Kuscheln auf dem Sofa zum Beispiel oder nachts vor dem Einschlafen?
Nimmt man sich so etwas vor und plant es, wie man einen Ausflug plant?
Ist das etwas, was man sich vornimmt, wie eine Pflicht, die abgearbeitet werden muss?
Ich kenne das so nicht.
Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich unter solchen Umständen lieber gar keinen Sechs hätte.
Zitat:Wieso müssen?
Zitat:Wieso am Wochenende?
Zitat:Hat man Sechs nicht, weil man sich liebt und begehrt?
Zitat:Ergibt sich das nicht? Beim Kuscheln auf dem Sofa zum Beispiel oder nachts vor dem Einschlafen?
Zitat:Nimmt man sich so etwas vor und plant es, wie man einen Ausflug plant?
Zitat:Ist das etwas, was man sich vornimmt, wie eine Pflicht, die abgearbeitet werden muss?
Zitat:Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich unter solchen Umständen lieber gar keinen Sechs hätte
Körperklaus
Zitat von Luna93:Entweder er ist zu müde, oder er hat sich seit Tagen nicht geduscht