Yosie
- 88580
Yosie
Zitat von Luna93:Mir kommt es eher vor wie ein Machtgehabe. Auch sonst ist er ziemlich dominant.
GastW42
Luna93
Yosie
Zitat von Luna93:Das ist natürlich sehr krass
Ganz so schlimm empfinde ich es nicht. Zumal er dann auch nicht egoistisch ist, sondern schon auf mich achtet.
Luna93
derBaum
Yonda
Yosie
Zitat von Luna93:Ihm ist es dann schon sehr wichtig, dass ich auch zufrieden bin. Wenn es mal anders ist, ist er dann immer mega frustriert
Zitat von Luna93:Als müsste ich hinhalten wenn er möchte, aber meine Bedürfnisse sind im Prinzip egal.
Sahnekirsche
Zitat von Luna93:Mein Freund ist kein ungepflegter Mensch. Absolut nicht
Aber seine Arbeit ist seit längerer Zeit so auslaugend und dann schafft er es einfach nicht sich zu duschen
Zitat von Luna93:Einmal die Woche rafft er sich auf zum duschen und rasieren.
Yosie
abteilungmann
Zitat von GastW42:So einen Exemplar habe ich auch zu Hause.
S nur wenn er es möchte ( alle 1-2 Monate) und nur so lange bis er fertig ist, steht auf und geht, bleibe da liegen wie eine P.
Reden bringt nichts, immer die gleiche Antwort, ihm ist es mit den Kindern zu viel. ( er wollte eher die Kinder haben als ich).
Sollte ich mir eine Affäre suchen, reicht er die Scheidung ein
Verstehe einer die Männer
Dattel
Zitat von Dattel:Übertreibe es aber dabei bitte nicht, denn der Grad zwischen mal spüren lassen und Rache ist papierdünn.Also nicht halbnackte in Dess. herumturnen und dann gespielt lässig Nö sagen, sondern bitte normal bleiben und freundlich bleiben