Idaho
- 88728
Idaho
Grace_99
Freunde
Idaho
Konfuse
Grace_99
Zitat:Beide hängen in einem klebrigen Paarmodus (also weit jenseits hinter der ersten Verliebtheit).
Zitat:In beiden Fällen ist das Signal - Es hat nichts mit Dir zu tun. Ich hab's mir gross an die Wand geschrieben und drunter steht ein fettes Hah, hah. Natürlich hat es nichts mit mir zu tun in dem Sinne, dass ich was falsch gemacht hätte. Dieses pure Desinteresse, diese fehlende Wertigkeit verletzt mich trotzdem. Mir wäre es lieber, es hätte was mit mir zu tun.
Zitat:Ich sehe die Dinge allerdings anders als die Schreiber oben.
Zitat:Ganz offenbar hast Du sie ja mit irgendwas verletzt, was Du nur nicht weisst.
Zitat:Lange Rede kurzer Sinn - Vielleicht schaffst Du es ja, Dich zu überwinden und mit einem Tut mir leid auf sie zuzugehen. Ihr zu zeigen, dass Du schon auch Interesse daran hast, diese alte Geschichte vom Tisch zu kriegen. Was auch immer es ist und wann auch immer sie es schafft, da drüber zu sprechen.
Idaho
Zitat:Ganz offenbar hast Du sie ja mit irgendwas verletzt, was Du nur nicht weisst. Wenn ich auf Eure Kommunikation gucke, dann springt mich folgendes an - ich mach es mal plakativ
- Sie: Ich kann Dich nicht besuchen, weil ich eine alte Verletzung habe, die ich nicht aufreissen will
- Du: Deine alte Wunde interessiert mich nicht. Ich hatte nicht vor, mit Dir über sowas zu reden
- Sie: Na, wenn Du nur Trallala willst, dann bekommst Du das eben ....
Zitat:@urmel: bei liebe und freundschaften mag ich das wort investition nicht.
gerade bei langjährigen freundschaften gibt es dieses wortlose vertrauensverhältnis,
das der verlust davon schmerzt, ist klar. auch eine form von trennungsschmerz.
Idaho
Idaho
Zitat:Okay, Cousine und Familientreffen - das gestaltet sich schwierig. Wieso hast du dich Ostern ausgeklinkt? Wegen ihr oder weil du generell keine Lust auf Familie an Ostern hast?
Rar machen respektive gar nicht mehr auftauchen ist doof. So lang das zwischen euch steht, würdest du ja immer mit einem unguten Gefühl zu Familienfeiern gehen - und das soll so nicht sein.
Freunde
Idaho