6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von GehenBleiben:Habt Ihr, so wie ich, auch schon mal gedacht, die Partner-Entscheidung vor zig Jahren würde ich so jetzt nicht mehr fällen? Weil man sich verändert und Lebenserfahrung gesammelt hat, weil einem bestimmte Dinge wichtig und andere unwichtig geworden sind? Und diese Erkenntnis bedeutet dann ja ...
GehenBleiben
Zitat von 6rama9:Wo stehst du denn wirklich?
Zitat von GehenBleiben:Und ich bin über 50, mit 35 wäre ein Neuanfang einfacher.
DonaAmiga
GehenBleiben
Zitat von Landlady_bb:Liebst du deine Frau oder liebst du sie nicht?
Pinkstar
Zitat von GehenBleiben:Sie will in ihrer psychischen Störung verharren.
DonaAmiga
Zitat von GehenBleiben:Nicht - weil sie bisherige Therapien halbherzig und nur weil ich es so wollte gemacht hat,
GehenBleiben
Zitat von Landlady_bb:z. B. mit einem Mann, der sie nicht psychiatrisiert, sondern liebt.
Zitat von NatureBoy:Das liegt wohl auch am Geist der heute schnelllebigen, konsumorientierten Wegwerfgesellschaft... Früher wurden Dinge für eine lange Zeit hergestellt, angeschafft und vor allem repariert! Wie lange wird heute noch ein Auto gefahren / Handy benutzt? Dank Leasing und Vertrag will jeder das Neuste vom Neuen haben. ...
DonaAmiga
Zitat von GehenBleiben:Ich fürchte Du hast 0 Ahnung davon wie es ist, mit einer/m psychisch Kranken zusammen zu leben, die/der sich verweigert!
GehenBleiben
Zitat von Landlady_bb:medizinischen Laien
Zitat von GehenBleiben:Soll ich damit gemeint sein? Ich kenne sowohl die Diagnose als auch die Soll-Medikation.
Und jetzt?
Zitat von GehenBleiben:Heißt für mich: Sie will in ihrer psychischen Störung verharren.
Zitat von Offspring78:Heute sind die Leute auch nicht glücklicher als früher. Früher litten sie eben in ihrer unauflöslichen Ehe, heute leiden sie an ständigen Trennungen.
Zitat von GehenBleiben:Ich fürchte Du hast 0 Ahnung davon wie es ist, mit einer/m psychisch Kranken zusammen zu leben, die/der sich verweigert!